Shampoo Favorit - Schauma Cotton Fresh Anti Fett

by - 15:00

Hey meine lieben,

nun habe ich wieder etwas Zeit gefunden, damit ich mich hier wieder zurück melden kann. =)

Heute melde ich mich mal mit einer für mich sehr erfreulichen nachricht für euch^^ Und zwar habe ich ja letztes Jahr versucht mir meine Haare zu entfetten und dann habe ich daraus ein ganzes "Projekt" gemacht. Noch mal zur Erinnerung hatte ich damals jeden Tag meine Haare gewaschen und nach dem Projekt konnte ich das Haare waschen auf jeden 2. Tag verlegen, was ein großer Erfolg war.

Nun war ich mal wieder auf der Scuhe nach einem Produkt, dass meine Haare entfettet und das llangfristiger. Habe mit Heilerde angefangen, was nicht ganz geklappt hat ( Post dazu kommt noch) und dann habe ich mir einfach mal so ein Schauma Anti Fett Shampoo mit genommen aber ohne die Hoffnunf, dass es wirklich funktioniert.

Und nun kann ich euch sagen, das es erfolgreich ist!!

So genug gelaber nun kommen die Details =)


(Da fällt mir auf, dass ich diesen Datum Stempel mal deaktivieren sollte^^)




Preis: 1,75 € 400ml 
Duft: Den Duft finde ich als angenehm frisch.  

Anwendung:
Das Shampoo lässt sich sehr gut dosieren und es ist nach meiner Erfahrung auch nur wenig Shampoo nötig, um die Haare zu waschen. Das Shampoo schäumt wirklich sehr sehr gut ist für mich noch etwas ungewohnt, weil ich sonst immer Natur Kosmetik Shampoo verwendet habe ^^ Nach dem Auswaschen spürt man wie glatt die Haare sind und wenn man mit den Fingern die Haare herunter fährt, dann quitschen die richtig. Also heißt es, dass sie richtig sauber sind, so dass diese dann schön gläntzen. =)

Im trockenem Zustand:
Die Haare sind nach dem Lufttrocknen der leicht und glänzen wirklich richtig schön.

Anti Fett Effekt:
Also bis jetzt habe ich meine Haare jeden 2. Tag gewaschen.
z.B. Habe ich sie am Sonntag Abend gewaschen und dann wieder am Dienstag Abend.
Nach der Anwendung des Shampoos fetten meine haare wirklich viel weniger bzw. langsamer nach, womit ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet habe, dass ein Shampoo solch ein Effekt erreichen kann. Dank des Shampoos wasche ich mir meine Haare jeden 3. Tag juhuu.
z.B. wasche ich sie mir am Sonntag Abend und dann wieder am Mittwoch Abend.
Mein Pony muss ich jeden 2. tag waschen, weil ich immer mit fen Finger durch den Pony gehe^^ Und am Mittwoch kann es schon mal vorkommen, dass die Haare am Hinterkopf etwas fettig sind aber sonst kaum. Dann wasche ich die Haare nicht komplett ist ja unsinnig wenn der rest frisch ist. Sondern ich benutze ganz einfach mein babypuder =) (Anwendung von Babypuder gegen fettige Haare *Klick*)

Positiv:
+ riecht angenehm
+ schäumt sehr gut
+ reinigt die Haare gut
+ Haare glänzen
+++ Haare fetten langsamer nach
+++ keine Silikone !!

Neutral:
- / -

Fazit: TOP !
Für 1,75€ ist es wirklich ein sehr guter Effekt, mit dem ich gar nicht gerechnet habe! Also ich kann es euch schon empfehlen, weil es mir hilft, was keine garantie dafür ist, dass es bei jedem hilft leider.

Was  machst du gegen schnell fettendes Haar?

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. ich hab mir das shampoo auch grade gekauft, bin mal gespannt ob das bei mir auch so gut wirkt - dein post hat mir ja richtig hoffnung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Produkt mit geteilten Meinungen. Sollte wohl auch selber ausprobieren, wie es bei mir wirkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog super toll und interessant :)

    kannst ja auch mal bei meinem vorbeischauen wenn du magst! :b

    http://caroslifestyleundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)