Kosmetik Friedhof . . .

16:26

HuHuuu,
ich bin gerade dabei meinen Schminktisch freizuräumen und dabei bin ich auf so einige Dinge gestoßen, die ich gar nicht mehr gebrauchen kann und die dann ab in den Müll landen.

Die Übersicht =)


Gesichts Pflege Artikel
"tintin" ist ein polnisches Produkt und ist ein Gesichtswasser. Ich habe es so ca. seit 4 Jahren und nun darf es in die "Rente" gehen ;D Das gild auch für das Waschgel. Dieser obere Lippenpflegestift ist einfach nur schlecht und das von Balea habe ich über KK gekauft und habe erst dann gesehen, dass es benutzt war also weg damit =)

Schmnink Kram
All diese Sachen sind entweder uralt oder sind einfach nicht mehr zu gebrauchen wie z.B. mein Lipgloss der einfach nur nach chemie stinkt.

Körper Pflege Kram
"ExtraSlim" ist eine polnische Salbe gegen Dehnstreifen ka ob sie was gebracht hat. Den rest habe ich zugeschickt bekommen und kann das alles nicht gebrauchen, also weg damit.

Parfum
Da waren nur noch mini Reste drinnen. Also auch weg damit =)

Als ich das Badezimmer von meinem Kram befreit habe, hab ich mich wirklich gewundert, dass ich da soviel Kram angesammelt habe naja nun habe ich ja einiges weniger ;)

Mistet ihr eure Kosmetikprodukte regelmäßig aus ?

You Might Also Like

10 Gedanken

  1. Das nennst du VIEL ausgemistet? Hihi, das muss ich drüber schmunzeln ;) Ich hatte letztes WE 3 Schuhkartons voll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich auch aussortiert und es ist ne ganze Kiste voll geworden.
    Weggeworfen habe ich aber noch nix :D

    AntwortenLöschen
  3. oha das ist ja ma echt nen friedhof... =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Woche auch meine Kosmetik, Parfums und Nagellacke ausgemistet. Schon erstaunlich, was sich so ansammelt und welche Schätze man auch wieder entdeckt. Und praktischerweise hat man dann auch gleich wieder Platz für neue Sachen :).
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich miste ich sehr regelmässig aus, aber wo ich das gerade sehe... ich glaube es wird mal wieder zeit! :-) meine sachen müssen nicht auf den freidhof, denn ich habe eine dankbare 5-jährige, die immer alles haben möchte. und dann muss ich später bei ihr ausmisten, ohne dass sie es merkt... oh mann... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich heute auch gemacht, sind viele Leichen bei rausgekommen.

    Wie lustig ;)

    Einige Artikel sind bei mir sogar die gleichen..

    LG

    AntwortenLöschen
  7. wie bekommt ihr so viel zusammen ?
    haha, ich benutze immer erst ein Produkt zu Ende (abgesehen es gefällt mir nicht, dann schmeiß ich es weg) und kaufe mir dann ein neues. Ist doch sonst voll Verschwendung ?

    lifestylemailer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHuuu

      oh ja du hast volkommen recht !
      Und vielleicht sollte auch ich es mir mal angewöhnen die Produkte sofort weg zu schmeißen.

      LG Ciindey =)

      Löschen
  8. ich müsste auch mal wieder komplett ausmisten. es hat sich bei mir auch übel viel angesammelt, dass ich gar nicht mehr benutze.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh I would like to try these products! ^^

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...