Mein Wochenüberblick und Umzugs Chaos

by - 18:19

Hey meine lieben,

nun hab ich wieder etwas zeit gefunden, um einen Post zu schreiben =)
Dieser Post ist eher etwas Privat und zeugt meine momentane Private Situation.
Ich fange ab Montag ein Praktikum im Hort an und freue mich schon sehr darauf. =)
Ab Montag fängt dann die Ferienbetreuung an, was sehr gut ist, weil ich so die Kinder viel besser kennenlernen kann, als im normalem Schulalltag. Und danach hab ich eine Woche frei =)

Ab und zu schreibe ich euch von meiner Wohnung usw, und daher habe ich mir einfach gedacht, dass ich die euch mal graphisch zeigen möchte =)



Naja ich habe nicht alle Möbel mit eingeplant, weil ich mir immernoch nicht so sicher bin, wei wo alles stehen wird. Und dann bin ich noch am überlegen, ob ich meinen Schminktisch nicht in einen anderen eintausche, der mehrere Fächer hat usw.

Und genau wegen der kleinen Wohnung muss ich nächste Woche viel Papier Kram erledigen "Juhuu" ..-.-*

Und hier ist ein kleiner Wochenüberblick



Wenn ich das schon sehe habe ich keine Lust mehr ..-.- Naja was muss das muss richtig ? =)

Wie sieht eure nächste Woche aus? Ist die auch so voll gepackt oder habt ihr Frei ?
 

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. Meine Wochen sehen irgendwie immer so voll gepackt aus... Ich hab neben der Arbeit (Vollzeit-Job) jede Woche 2x eine Stunde Physiotherapie, eine Stunde Schmerztherapie, im Schnitt einen Arzttermin pro Woche und dann noch so Sachen wie Einkaufen, Haus putzen, etc... Und bloggen mach ich ja auch noch ;-) Mit der Zeit gewöhnt man sich dran! Süße kleine Wohnung hast du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ja hast recht die Wohnung ist schon klein doch für eine Person wird sie wohl reichen =) Und da ich bin der Ausbildung, für die ich kein Geld bekomme kann ich mir dementsprechend auch nichts großes Leisten ;)
      LG Ciindey

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe dich zum Thema "Haustiere" getaggt.

    http://backy-chan.blogspot.de/2012/04/tag-mein-treuer-begleiter-mein-haustier.html

    Liebe Grüße und noch frohe Restostern.
    Blacky

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)