Ulric de Varens: Lovely Parfum

by - 13:30

Hey,

so heute kommt nun der letzte Bericht zu den Pafumen.
Und zwar ist heute das Parfum Lovely dran.



Lovely - Eau de Parfum
20ml für 4,95€
Erhältlich bei: Müller und Globus

Hersteller Beschreibung:
"In Lovely steckt ein spritziger Cocktail aus saftigen Früchten und exotischen Blüten. In der Kopfnote erschaffen Johannisbeere, Ananas und Apfel ein buntes und sonniges Aroma, während in der Herznote Himbeere und die betörenden und kostbaren Essenzen von Tuberose und Frangipaniblüten Lovely zu einem sinnlichen und harmonischen Duft machen. Abgerundet in der Basis durch Crème Vanille und Weißzedernholz ist der Duft angenehm süßlich, aber dynamisch."

Das Parfum möchte ich euch bewusst  zum Schluss vorstellen, weil bekanntlich das beste zum Schluss kommt ;) Vom Design her erinnert es mich an eines meiner Lieblings Parfums und zwar an das "Love - Lily Prune" das auch von Ulric de Varens hergestellt wurde ich es aber leider nicht mehr gesehen habe ;( Naja aber der Mini Duft riecht wirklich sehr sehr beerig und süßlich angehaucht einfach nur yummy ^^ Doch nach 3 Stunden verfliegt der Duft auch schon naja dennoch finde ich den Duft super und werd ich weiterhin benutzen ;)




You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Der Herzdeckl ist ja mal genial. Irgendwie ganz dekorativ :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir gerade ne E-Mail gesendet wegen der Blogger-Box. :-)

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Geruch auch sehr.

    die Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das auch!
    Finde allerdings das Herz obendrauf irgendwie häßlich^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)