[NOTD] essence clour&go 105 Party Princess

by - 13:23

Hey meine allerliebsten =),

heute möchte ich doch mal mein NOTD zeigen, weil es sich hierbei um meinen allerersten Nagellack aus dem neuen Essence Sortiment handelt.

Also zuerst muss ich ja mal sagen, dass ich die Farbe von dem Nagellack bzw. dem, der sich in der Flache befindet^^ einfach nur klasse finde und daher hab ich mich logischerweise auf für diesen hier entschieden.
Hier ist erst einmal ein Foto

Ich habe den Nagellack doppelt aufgetragen, weil dieser sonst viel zu schwach bzw. durchsichtig wäre.

Also zunächst muss ich ja mal sagen, dass ich nach dem Auftragen schon so dachte "oh.. dafür fühle ich mich dann doch schon zu alt.." ^^ Irgendwie entspricht der Nagellack echt dem Namen Princess ^^ Und irgendwie ist er mir auch to much mit dem vielem Glitzer usw.

Naja der Pinsel vom Nagellack ist der hammer! Ist richtig schön weich, und kann sogar den ganzen Nagel umfassen. Aber leider ist der Nagellack zu durchsichtig und kann mir diesen eher als Top Coat vorstellen.

Aber sonst werd ich ihn wohl eher als Top Coat verwenden.

Wie findet ihr die neuen essence colour&go Nagellacke?




You May Also Like

7 Kommentare :)

  1. Den habe ich auch schon öfters angeschaut :D
    Im Fläschchen sieht er so toll aus^^

    AntwortenLöschen
  2. *glitzer,glitzer*, naja man ist nie zu alt für Glimmer;)Also kann man auch ruhig mal auf Prinzessin machen.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, ist irgendwie 90er :)
    Mich würd noch interessieren, wie der abgeht! Weil Glitzer doch teilweise richtig hartnäckig sein kann. Würd mich freuen, wenn du berichtest! lg

    AntwortenLöschen
  4. Als Top Coat kann ich mir den sehr gut vorstellen. Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Super dass du ihn getestet hast. Den wollt ich mir auch schon kaufen, aber der ist mir auch ein bisschen zu arg :)
    Aber du hast einen tollen Blog :*

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da wird man doch gerne nochmal zum Kind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich gerade zu Deinen Lesern gesellt und gleich bei Deiner tolle Aktion mit der Blogliste mitgemacht. Eine tolle Idee von Dir. Diesen Lach finde ich übrigens bezaubernd und sehr süß.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)