Aufreger des Tages !

by - 01:28

Huhuu,

es ist wieder einmal so weit und ich muss meinen Frust mit euch teilen ^^

Mein PC ist ja schon ein etwas älterer Opi so um die 7 Jahre noch mit Windows XP und tausenden Formatierungen und eben auch noch mit Works 2003 drauft das kennen die meißten von euch bestimmt gar nicht mehr weil es heut zu tage Word heißt und früher halt Works ^^

Schaut euch das mal an alle Detai Namen und Programm Namen sind nicht mehr sichtbar ..-.-

Naja und mittlerweile ist es dass sich mein PC mit sehr vielen Viren voll gesaugt hat und es auch mal vorkommt, dass mein Desktop auch manchmal so aussieht man beachte die Start leiste ..-.-
Es kommt gerade so unpassend dass mein PC gerade jetzt so schlapp macht, weil ich momentan noch 2 Referate ausarbeiten muss. Naja meine wichtigsten Detaien sind schon auf meiner Externen Festplatte gesichert und jetz muss nur noch mein Freund kommen um mein PC wieder zu formatieren ..-.- Und das zum zweitem mal in diesem jahr Aaaahhh es ist echt nervig und anstrengend..-.- Das zeigt mir, dass ich unbedingt einen neuen PC naja wohl eher Laptop brauche.. Zwar hab ich dafür gespart usw. nur leider finde ich alle angebotenen Laptops echt hässlich -.- oh man ey xD

Naja gut soviel zu diesem Thema sorry aber auch das musste mal auf meinem Blog gesagt werden. ^^

Und ich hoffe, dass ich euch morgen von einem Frischem PC etwas neues bloggen kann ;)


You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. naja, hässliche laptops... ich finde zb die macbooks richtig hübsch XO aber die gehen auch gut ins geld.

    also so einen doofen virus hatte ich auch mal, der hat alle meine schriftarten auf dem pc gelöscht und so habe ich auch keine texte mehr gesehen. ist aber schon so um die 6 jahre her...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist ärgerlich, aber zumindest warst du im gegensatz zu mir, das ganze auf ne externe festplatte zu speichern...bei mir war damals alles weg :/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich folge dir ab jetzt!
    http://lecriiducoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. najagut, solche meinungen... ich meine, so ein generelles "die marke XXX ist so scheiße, da ist alles totaler kack, aber alle finden es cool"-verhalten finde ich total dumm. es ist doch nur eine marke... da kommt es auf das produkt an, ob es gut ist oder nicht. und, ok, wenn man alle produkte einer marke nicht gut findet ist das doch okay. aber sich nicht mal was anzugucken, nur weil man vorurteile hat, das ist doch... blöd. vielleicht ist es ja doch was ganz gutes - man kann das doch nur wissen, wenn man es ausprobiert hat.

    und auch wenn ich so klinge: nein, ich bin kein großer applefan und habe alles an technik nur mit dem apfel darauf. das zeug ist mir im großen und ganzen oft zu teuer.

    und falls es irgendwie so rüberkommen sollte: ich will dich nicht angreifen oder so. aber ich diskutiere gerne xD

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    waaah, das freut mich, dass es dich freut ;) Es ist vorallem auch lustig, weil du ja letztes Jahr die Box für mich gepackt hast :D

    Eeecht an den Lippen? Wie cool ist das denn, freut mich, dass du mich gefunden hast, wär ja lustig wenn dus nicht zuordnen gekonnt hättest :D

    Ganz liebe Grüße,

    Maria♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)