Favouriten

Haarpflege Lieblinge 2012

13:09

HuHuuu,

heute kommt nun der 2. Post aus meiner 2012 Lieblinge Reihe
Der 1. Post war der Körperpflege Lieblinge 2012 

Alle Produkte, die ich 2012 gerne in den Haare hatte waren . . .


1. Schauma Cotton Fresh - Anti Fett Shampoo - Ohne Silikone
gekauft: dm/ Budni/ Rossmann
Das Shampoo hat einen richtig schönen leichten, frischen Duft und meine Haare fetten langsamer nach, allerdings sollte man das Shampoo immer wieder wechseln, damit sich die haare/ Kopfhaut nicht daran gewöhnt und dann der Effekt nicht mehr da ist. Ein Review zu dem Shampoo könnt ihr hier sehen ;)

2. Balea Colorglanz Shampoo - Cocos Tiareblüte LE - Ohne Silikone
gekauft: dm/ Budni
Das Shampoo hat einen tollen leckeren Cocos Duft und es macht die Haare richtig schön glatt und weich, was ich liebe !

3.  Balea Colorglanz Spülung - Cocos Tiareblüte LE - Ohne Silikone
gekauft: dm/ Budni
Auch die Spülung ist einfach toll und lässt die Haare weich und geschmeidig Glänzen und pflegt sehr gut !!

4. Natural Beauty Vanille Milch & Papaya - Mit Silikonen
gekauft: dm/ Budni / Rossmann
Das Shampoo habe ich wegen dem Duft gekauft und ich liebe den Duft und dank der Silikone sind die Haare schön glatt.

5. Alverde Repair Haarbutter - Avocado - Ohne Silikone
gekauft: dm / Budni
Ich liebe diese Pflege Wirkung. Einfach vor der Haarwäsche ins Haar geben und dann etwas einwirken lassen. Es macht die Haare sehr sehr weich =)

6. Syoss öl - Mit Silikonen
gekauft: dm/ Budni/ Rossmann
Das Öl fühlt sich total glatt und weich an, kann es nicht richtig beschreiben und meine Haare saugen es richtig auf. Es macht die Haare glänzend und weich. Der Duft ist aber etwas sehr intensiv^^

7. Pures Rizinusöl
gekauft: in Polen/ Apotheken
Das Öl ist sehr sehr gut für die Haare und fürs Haarwachstum!! Es lässt die Haare wie verrückt glänten und macht sie locker fluffig^^

8. Kür öl - Mit Silikonen
gekauft: Aldi Angebot
Es macht die Haare unglaublich Glatt und geschmeidig!!

Wie ihr seht habe ich im Jahr 2012 wieder paar Silikon haltige Produkte benutzt, denn mittlerweile bin ich der Meinung, dass meine sehr sehr empfindliche und Splissanlällige haare einfach Silikone brauchen, um diese zu stärken. Benutze sie nicht um den Spliss zu verkleben hat ja keinen sinn ^^

Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit Silikonen machen und glaube dass diese Diskussion etwas zu groß geraten ist^^

Welche Produkte sind für eure Haarpflege ein Must Have ?

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Tolle Produkte! Die Vanille-Milch von garnier hab ich auch ausprobiert, die hat wirklich einen tollen Duft! Da ich aber auch auf Silikone verzichten möchte, hab ich sie danach nicht wieder nachgekauft - so überragend war sie für mich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Was hat denn eigentlich das Experiment mit dem Rizinusöl gebracht? :) Gibt es dazu noch einen Post oder habe ich den verpennt?

    AntwortenLöschen
  3. also meine musthaves sind das garnier natural shampoo mit vanillemark und die spülung dazu (:

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...