Hausmittel als Kosmetik

Meine Anti Herpes Geheimwaffen !

10:48

Hey meine liebe
soo auch ich bin leider eine immer wieder vom Herpes geplagte Person -.-

Manche tragen das Virus in sich, wie auch ich, und dies bricht dann aus, wenn das Immunsystem nicht auf dem besten Stand ist, sprich wenn es geschwächt ist, aber wisst ihr alle ;)

Ich habe Jahrelang diese blöden Salben benutzt, die eh nichts bringen, wenn der Herpes schon ausgebrochen ist und sichtbar ist, nur dann wenn man diese frühzeitig anwendet beim jucken oder spannen. Doch zu oft verpasst man den Augenblick -.-

Aber meine Mittel haben mir oft geholfen mein Herpes anonym zu tragen, ohne dass meine Mitmenschen merken, dass ich mich damit herumplage :D :D

Lets Goooooooooooooo

Meine Geheim Produkte zum Erfolg!!



Die Produkte:
- Teebaumöl
- Herpescreme
- Wundbalsam
- Carmex Lippenpflege
- Wattestäbchen !!

Die Anwendung

1. Schon beim schmerz innerhalb der Lippe tupfe ich pures Teebaumöl mit einem Wattestäbchen auf meine Lippe. Wattestäbchen sofort wegwerfen!! Das mehrmals Täglich wiederholen!! (Schmeckt wiederlich aber bringts)

2. Da Teebaumöl meine Lippen extrem austrocknet und dies auch normal beim Herpes ist, benutze ich immer Carmex Lippenbalsam weil es der beste ist, ja das weiß ich als Lippenpflege Suchti :D Lippenpflege auch mit Wattestäbchen auf die NICHT betroffene Lippe auftragen und Lippen verreiben^^

2. Über die Nacht wende ich die übliche Herpescreme an. (Egal von welchem Hersteller sind eh überall gleiche Incis enthalten)

3. Wenn sich nach paar Tagen eine hässliche Kruste bildet schmiere ich diese sofort mit dem Wundbalsam ein, denn dadurch wird die Heilung, sprich auch die Krutse schneller weg. Klar ist die Kruste ein Zeichen der Heilung, doch diese lässt sich gefühlt meiner Meinung nach mit dem Balsam beschleunigen.

Und schon ist der Herpes unsichtbar!!! ;)

Was macht ihr gegen Herpes ?


You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Schöne Tipps, ich hasse Herpes und habe nichts wirksames gegen ihn. Ich hatte mit 12 mal eine Gürtelrose und die Salbe dagegen (sind ja auch Herpesviren) war der Burner, zack auf die Lippe, weg war das Ding. Schade, dass ich nicht mehr weiß, wie sie heißt. Und ich glaube kaum, dass mein Doc sie mir gegen Lippenherpes verschreiben würde :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...