Aufgebraucht

Mega Aufgebraucht Sammlung - Februar - Mai

16:37

Hey  meine liebsten,

hier bin ich wieder mit einem Mega Aufgebraucht Post, trotz der Abwesenden Zeit habe ich natürlich fleißig gesammelt =)


Alterra Flüssigseife - Lavendel
Diese Flüssigseife ist von der Konsistenz her sehr geelig, bis sehr flüssig. Ich selber mag diese Konsistenz gar nicht, daher wird diese Seife nicht nachgekauft.

Alterra Granatapfel Kur
Diese Haarkur riecht total angenehm und pflegt das Haar auch angenehm geschmeidig. Wird nicht nachgekauft, weil ich noch zu viele Produkte habe, die aufgebraucht werden müssen.

Rexona Deos
Alle Deos von Rexona empfinde ich immerwieder als gleich gut nur varriieren diese in der Duftrichtung. Wie immer ein Top Produkt, dass immerwieder nachgekauft wird.

Jean Control Wattepads
Diese Wattepads sind sehr praktisch für unterwegs und sind auch ziemlich gut. Werden nicht nachgekauft, weil ich diese kleine Packung nicht mehr benötige.

Balea Cocos Color Glanz Spülung
Diese Spülung duftet total gut, ich bin ja total der Cocos fan von der Wirkung ist sie sehr gut und macht die Haare echt super weich! Wird nciht nachgekauft, hab zu viele Produkte noch herumstehen.

Synergen Soft Duschgel - LE
Das Duschgel hat lange auf den Einsatz gewartet und endlich ist es verbraucht. Es riecht sehr nach Kaugummi und war auch gut.  


Herbal essences - Spitzen Star Spülung
Der Duft ist extrem künstlich süßlich, eine totale Silikonbombe. Von der Wirkung bin ich nicht überzeugt.

Rexona Aloe Vera Deo
Das Aloe Vera Deo von Rexona ist mein absoluter Favorit! Ich liebe diesen Duft am meißten und wenn ich es wieder finde, wird es nachgekauft. Die Packung ist so groß, weil ich diese in Polen gekauft habe. In Polen ist es eher übllich, dass alle Produkte größer sind ^^

Gliss Kur Ultimate Repair Spüllung
Eine Spülung, die gut duftet u nd auch in der Wirkung in Ordnung ist, aber nciht komplett überzeugt.

essence Make Up remover
Das Produkt hat mich leider nciht so sehr überzeugen können, weil es nicht gut genug reinigt.

Rival de Loop Makeup Entferner
Auch das Produkt hat mich aufgrund der Wirkung nicht überzeugen können.

Wellaflex Style & Repair Haarspray
Der Halt vom Haarspray ist echt gut und habe ich auch zur fixierung vom komplettem Gesichts Makeup benutzt. Top Produkt

Balea Fiji Passionfruit Dusche - LE
Das Duschgel hat anfangs gut gerochen, doch auf dauer echt nicht mehr auszuhalten, musste es zwischen zeitlich durch ein anderes ersetzen.

Colgate Total Care 
Wie immer ist meine Standart Zahnpasta dabei. Wird natürlich wieder nachgekauft.

Isana Walnussmilch Bodybutter
Eine super reichhaltige Bodybutter die einfach total angenehm, cremig und leicht nach Walnuss duftet. Meine momentane Lieblings Body Butter. Schon nachgekaft ! =) Kann ich euch echt nur empfehlen !


Solo Feuchtes Toilettenpapier
Endlich habe ich ein vernünftiges Feuchtpapier gefunden, die Blatt größe ist super, benutze ich manchmal auch zum Abschminken, oder putzen, funktioniert super. Top Produkt

W5 Balsam Spüli
Das Spülmittel duftet super angenehm, ob es pflegend ist kann ich nicht sagen, aer es spült gut ab.

Extreme Whey Deluxe - Banane
Mein Whey Pulver, dass ich jeweils vor und nach dem Sport nehme, der Geschmack ist super.

So meine lieben, für heute wars das von mir.

Demnächst Folgt noch ein Kosmetik Haul Post, wie aber auch ein Alltime Basic Post und eine Bestandsaufnahme meiner Produkte =)

Liebe Grüße,
Ciindey =)

You Might Also Like

1 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...