Review: Oral-B Essential floss Zahnseide - ungewachst

by - 13:27

Hey meine lieben,

jetzt gehts weiter in meiner "Naturkosmetik Routine Pflegeprodukt Review Reihe" mit der Zahnseide.


Oral-B Essential floss - ungewachst

Über Zahnseide
Die gute alte Zahnseide ist oftmals ein vielzu vernachlässigtes Mundhygiene Artikel.
Okeyyy ich selber schaffe es auch nicht immer diese anzuwenden :/
Der Sinn und Zweck von der Anwendung der Zahnseide ist es die Zahnzwischenräume von Plaque zu befreien, Mit der Zahnbürste werden 70% der Zähne gereinigt, doch diese reichen nicht bis zu den Zahnzwischenräumen. Gerade in den Zahnzwischenräumen siedeln sich Bakterien an, die Karries, Entzündungen und auch Paradontose verursachen können.

gewachst oder ungewachst ?
Ganz eindeutig sollte man ungewachste Zahnseide verwenden, weil diese viel effektiver reinigt, als die gewachste. (Schon allein wegen den wachs Rückständen usw.)

Anwendung
Die Anwendung der Zahnseide sollte am besten 1x täglich (abends) erfolgen.
Vor dem Zähneputzen wird die Zahnseide angewendet und im Anschluss werden die Zähne geputzt und wer mag kann noch eine Mundspülung benutzen.

Oral-B Essential floss Zahnseide
Diese ungewachste Zahnseide ist die einzige ungewachste, die mir super gefällt.
Die Zahnseide bleibt in keinem engen Zahnzwischenraum stecken und reißt auch nicht, wie es bei bereits anderen Zahnseiden der fall war. Trotzdessen, dass diese Zahnseide ungewachst ist, gleitet sie dennoch super hin und her. Die Zahnseide selber blättert super auseinander, was bei engen Zahnzwischenräumen super ist.

Preis / Erhältlich
1,75€
Budni, dm, Rossmann

Pro
+ ungewaachst
+ Zahnseide blättert auseinander
+ reißfest
+ neutral im Geschmack

Kontra
- keine -

Benutzt du auch Zahnseide ? Welche ?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)