Ringana Körperseife - Von Kopf bis Fuß sauber!

by - 06:03

Hey meine lieben,

kennt ihr schon Ringana? 
Nein? Auch ich habe Ringana erst kürzlich kennenlernen dürfen.
Eher durch Zufall habe ich Sophie www.freshsophie.com kennengelernt, die mir die umweltbewusste Ringana Philosophie sowie Produktlinie etwas näher gebracht hat. Bisher habe ich euch bereits von der Ringana Gesichtspflegereihe für nur 9€ berichtet und heute kommt die Körperseife dran!

Was macht Ringana so besonders ?
Ringana steht für nachhaltige, vegane,  Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel die aus Biologisch angebauten Pflanzen hergestellt wird. Die Besonderheit an Ringana ist, dass die Kosmetikprodukte und Getränke erst nach der Bestellung frisch hergestellt werden. Ringana Produkte sind in der Originalgröße in Glasflaschen (ausgenommen sind Duschpflege Produkte), Baumwollhandtücher oder recyclebarem Papier verpackt. Alle Versandmaterialien sind recycelbar und somit spiegelt es das runde umweltfreundliche Konzept dar. Das praktiziert Ringana schon seit 20 Jahren!

Ringana Körperseife

Unter anderem habe ich auch die Körperseife kennenlernen dürfen.
Die Besonderheit an Ringana ist, dass sie auf umwelfreundliche Verpackungen großen Wert legen. Was Ringana von all den anderen Naturkosmetik Herstellen unterscheidet ist, dass sie ihre Kosmetik ganz frisch herstellen! Die Seife wurde sogar mit viel Liebe handgefertigt. Die Seife wird in dem Handtuch eingewickelt versendet was eine klasse Verpackungs Alternative ist! Übrigens verwende ich das Handtuch zum abtrocknen vom Gesicht. ;)

Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet und reinigt die Haut besonders sanft. Sie besteht aus Mandelöl, Schwarzkümmelöl, Kokosöl, sowie Olivenöl. All diese natürlichen Bestandteile tragen. Diese Seife ist ein Allround Talent! Sie kann als gewöhnliche Seife für den Körper, die Hände und auch das Gesicht verwendet werden! Code Check!

Ringana Seife für die Körperpflege
Ich habe die Seife vorerst als Körperpflege Seife verwendet. Der Duft ist leicht angenehm nicht aufdringlich sondern einfach nur natürlich. Die Haut wird quitsch sauber und fühlt sich nach der Anwendung angenehm an. Allerdings mag ich an Seifestücken nicht, dass danach die Haut einen "Reibungswiederstand" aufbaut. Ich hoffe ihr wisst alle was ich meine. Daher habe ich die Seife wie unten beschrieben verwendet ;)

Ringana Seife als Gesichtsseife - !! Geheimtipp !!
Die Ringana Seife eignet sich hervorragend zur Gesichtsreinigung! So habe die Seife wirklich lieben gelernt. Am liebsten verwende ich die Seife abends um restliche Makeup Reste zu entfernen, da ich nach der Anwendung das Gefühl habe das die Haut wirklich super sauber wird. Die Haut fühlt sich danach super gepflegt und weich an. Bisher haben alle Ringana Produkte meine Haut unglaublich weich gemacht!! Kennt ihr es wenn sich die Haut manchmal so rau und und uneben anfühlt? Das unangenehme Hautgefühl verschwindet direkt nach der Anwendung der Seife. Es reinigt die Haut porentief und hinterlässt ein sehr gepflegtes, weiches und glattes Gefühl. Als wenn die Seife die alten, rauen Hautschüppchen abgewaschen hätte ohne die Haut durch ein aggressives Peeling zu reizen.

An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Sophie für die entstandene Kooperation bedanken. 
Die Ringana Produkte wurden mir bedingungslos von Sophie zur Verfügung gestellt.



You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Sei der/ die Erste! Und hinterlasse mit ein Kommentar :) Ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)