Bin wieder mal aktiv ;)

by - 19:07

Hey ihr lieben,

Wie ihr sicher scon mitbekommen habt, habe ich schon etwas länger nichts mehr gepostet.
Dafür möchte ich mich natürlich  bei euch entschuldigen und muss sagen, dass ich im moment eine sehr stressige Zeit habe, weil ich mich mitten in den Prüfungs Vorberitungen befinde. Oh man das ist vielleicht ein Stress.
Naja ich schaffe das schon, muss ja.

Ich habe schon länger nichts mehr über übersinnliches gepostet, daher habe ich mir überlegt, dass das nächste Thema die "Nummerlogie" sein wird. Lasst euch einfach überaschen. =)

Und ich muss euch ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit total viel shoppe, was gar nicht üblich bei mir ist, weil ich ja schon eher dazu neige geizig zu sein, was im moment aber gar nicht der Fall ist. Werde euch noch mal posten, was ich in der Zeit gekauft habe, inder ich hier nichts aktiv war.

So viel von mir.




You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)