[Produkttest] Hansaplast Samt&Seide Testbeginn

by - 18:42

Hey ihr lieben ;)

Ich wurde als Tester für die Hansaplast Samt&Seide Fußcreme mit Urea ausgesucht.

Uii ich freue mich total.


Also bei mir ist es so, wenn ich aufstehe, dann zum Bad gehe höre ich immer als erstes meine Füße auf dem Boden xD Die sind schon sehr trocken und bald wird es ja schön sonnig und hoffe, dass diese Fußcreme meine Füße schön mit Feuchtigkeit versorgt.



Die Anwendung:
Morgends & Abends auf die Füße auftragen und einmassieren.
Soll bei längerer Anwendung "Hat weicher & streichelzart" machen.


Ich werde das Produkt 2 Wochen lang Testen.
Heute Abend geht es dann auch schon los.




Am Ende der Testphase berichte ich euch mein Fazit zum Produkt. ;)


Führst du eine regelmäßige Fußpflege durch ? Welche ?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)