Gratis Sonnencreme Probe TIPP

by - 14:05

HuHuu,

jetzt ist es draußen total schön Sonnig, aber dennoch sollten wir uns vor den UV-strahlen schützen!
Wisst ihr ja bestimmt alle ;)
Und das nicht nur um den Sonnenbrand zu verhindern, sondern auch weil die Haut durch den Schutz nicht so schnell altert und man dann auch weniger Falten hat. ;)


Also ich selber werde in der Sonne schnell braun und habe auch nie einen Sonnenbrand bekommen, daher habe ich auch nie Sonnencreme benutzt. (Erst) in diesem Jahr möchte ich damit anfangen. Der wichtigste Grund dafür ist tatsächlich die erfrühte Hautalterung durch die Sonne o.O und durch keinen Sonnenschutz.

Nun zum Thema ^^

Bei Ladival kann man sich eine kostenlose Produktprobe holen ;)
Perfekt für den Sonner geeignet.

Ich habe mir diese Bestellt:







Zuerst dachte ich das es wirklich ein Fläschchen ist. Naja so ist auch gut =)


LINK:
Hol deine kostenlose Produktprobe ab


Benutzt du Sonnencreme ? Und was ist deine Motivation dafür ?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)