OOTD - Fledermausshirt

by - 14:35

Hallo Leute :)
Heute habe ich ein Outfit of the Day für euch :)
das Shirt hab ich auf KK erkreiselt und bin total glücklich!
Die Shorts sind auch von H&M aber von letztem Jahr!
und entschuldigt die Unordnung :D



und hier noch mein Nagelackdesign !


Zebra mit Glitzerlack auf den Ringfingern und Daumen :)

Schönes Pfingsten wünsch ich euch :)

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Super süßes Nageldesign!!

    Ich mag so Oberteile... leider seh ich dann immer noch ein wenig breiter aus, als ich bin :(

    Ich liebe übrigens dein Zimmer! Schwarz weiß gehalten! :) Wünsche mir auch, dass ich die Möglichkeit hätte mein Zimmer nochmal umzugestalten, aber lohnt sich eh kaum noch für die letzten zwei Jahre Studium.

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Das Zebra ist hübsch, könnte ich mir auch mal machen :o) danke.
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt sieht auch bissl durchsichtig aus?

    Aber dieser Oversized Look gefällt mir super... Manchmal ergattert man bei KK echt tolle Sachen.

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)