[Projekt] Haarlängen Bild Vergleich - Mai & Juni

by - 13:53

Hey,
hier ist noch ein Vergleich =)

Und weil es so schön war^^
Habe ich euch mal ein Montas - Vergleich Zusammengestellt
Nur für euch meine lieben =)


Hier sieht man ganz schön, dass ich schon sehr "mikrige" Spitzen hatte ^^ Nun sind sie weg =)
Zwar habe ich etwas an Länge verloren nciht viel aber es hat sich gelohnt finde ich =)

Daher möchte ich hier noch ein mal ganz klar erwähnen, dass es wichtig ist die Spitzen zu schneiden
1. Weil es nicht mehr schön aussieht (bei mir^^)
2. Weil sie dann gesünder sind =)

Ich finde, dass dieser Vergleich deutlich macht, dass es sich lohnt die Spitzen zu schneiden =)

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)