Ein Traum könnte wahr werden - Urban Decay Palette und vieles mehr gibt es zu gewinnen

by - 23:59

HuHuuu,

ist das nicht der Wahnsinn ???

Ich habe ein richtig tolles Gewinnspiel gefunden, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ein Blick auf das Bild reicht, mehr muss ich ja praktisach gar nicht dazu sagen ;)



Bis zum 18.07.

Und hier kann auch du Teilnehmen:

Versuch auch dein Glück =)

Und um dort eine große gewinn Chance zu bekommen, soll man für ihre Storry voten.
Die Storry

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Noch eine die auf das tolle Erpressungs-Gewinnspiel reingefallen ist LOL

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    1. Wenn du solche Bemerkungen machst, dann solltest du auch dahinter stehen d.h. dein Nick nicht verbergen.

    Und wenn du dich als Anonym anzeigst kann ich dich ja praktisch gar nicht ernst nehmen :D


    2. Nein bin ich nicht. Denkst du, dass ich mir die Zeit nezhme und täglich klicke ?
    da sag ich nur LOOOOL

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)