Freitags-Füller 8.07.11 #3

by - 15:32

Hey, seit langer Zeit gibt es nun wieder einen Freitags-Füller von mir =)

1. Ich frage mich immer öfter warum es gewalt auf der Welt gibt .
2. Nordic Walking kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter kann ich gar nicht leiden.
4. Ich versuche in den Ferien früh auf zu stehen auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche muss zum Glück noch nicht gewaschen werden, der Wäsche korb ist leer *puhh*^^ .
6.  Ich mag es sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das lesen von meinem Buch schön gemütlich auf dem Balkon mit Decke und einem Tee, morgen habe ich ein treffen mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich Sport machen!

Und noch mal zu dem heutigem Tag.
Durch das sonnige Wetter habe ich total lust auf Sport bekommen.
Hmm . . . ich und Sport ? Verdächtig ^^

Ich wünsche euch lieben ein schönes Wochenende =)
 

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)