Themenvorschau der Woche

by - 11:45


Hey meine lieben,

momentan gab es hier auf meinem Blog keine richtige großen Posts, daher wollte ich euch mal einen Einblick in meine Posts Planung geben, damit ihr schon mal wisst, welche Themen demnächst dran kommen =)
Konnte jetzt auch nicht über etwas posten, weil mein Digi Cam Akku leer war und das Ladekabel bei meiner Schwester war. Hab mein Kabel iwo verlegt o.O Und nun muss mein Blog drunter leiden :(^^
Das wichtigste Werkzeug eines Bloggers ist aufjeden fall die Kamera^^
Ohne geht nichts =)^^
Und zwischen durch kommen bestimmt noch ein paar spontane Posts :)

So diese Liste musste einfach mal sein, weil ich immer viel plane und dann irgendwann selber nicht mehr durchblicke ;) Mal ein bisschen Ordnung im Chaos zu schaffen schadet nicht :)


Was haltet ihr von dieser Themen Vorschau ?
Soll ich diese in Zukunft weiterführen ?

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Bin mal gespannt was du zu den Aldi Produkten sagst! Meinst du die gibts bei uns im Aldi auch? Also bei mir ist ja Aldi.. Süd glaub ich, halt nicht der Aldi den ihr auch habt xD Haben die das gleiche Sortiment? :D

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)