TV Tipp für Haar/pflege Suchtis ;D

by - 20:30

Hey,

ich habe gerade gesehen, dass am Sonntag den 24.07. um 17:00 Uhr auf RTL II  eine Sendung, über Haare und die Haarpflege läuft. Ich bin ja mal richtig gespannt, was man denn da alles lernen kann und hoffe, dass meine Visionen nicht kaputt gemacht werden o.O

Oh man ich finde es so schade, dass ich diese nicht sehen kann, aber ich habe ja die Hoffnung, das diese Sendung dann ins Internet gestellt wird und ich diese dann doch noch schauen kann.

Zusammengefasst:
RTL II
17:00Uhr - Welt der Wunder 

Infos zur Sendung *Klick*

Wer hat vor sich das anzusehen ?

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. oh das muss ich unbedingt sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    wer weiß, vielleicht bekomm ich ja gerade dich zugelost ;-) Aber dann wird das natürlich nicht verraten (-:

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)