Die Gewinner stehen schon fest ;)

by - 12:41

Hey meine lieben,

nun ist es so weit ich habe die Gewinner per Random gelost.

Set 1 geht an . . .


die ausgeloste Nummer  37.
Und hinter der Nummer 37 steckt . . . .


Nin'chen 
Glückwunsch ;)







Nun kommen wir zum Set 2
Set 2 geht an . . .
Die ausgeloste Nummer 11.
Hiner der Nummer 11 steckt . . .


caro lolcat
Glückwunsch ;) 








Set 3 geht an ..


veve
Glückwunsch !!






An alle anderen, die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, denn es wird bald ein neues Gewinnspiel folgen.

Im Laufe des Tages bekommen die Gewinner eine Mail von mir.

You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. wah, wie geil... ich bin gerade am aufarbeiten der Blogposts der letzten Tage (seit Freitag) und habe deinen Erinnerungspost gesehen und schnell nachgeschaut, ob ich denn dran gedacht hatte teilzunehmen (wäre ja heute zu spät gewesen) *puh* hatte mitgemacht.
    Und nun das, bin also bei den Posts von heute angekommen und was seh ich bei dir... ich hab gewonnen ^_^
    Ich freu mich und warte sehnsüchtig auf deine Mail ;)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich auch total! :)
    Ich hatte da schon gar nicht mehr dran gedacht :D

    Ganz liebe Grüße,
    Veve :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen! :*
    www.mascaracookie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schade, leider nicht gewonnen, aber herzlichste glückwünsche an die glücklichen gewinner :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)