1. Adventskalender Türchen - Blauer Aventurin

by - 22:47

Hey meine Süßen,

ich habe mir ja vor einiger Zeit ein Edelstein adventskalender bestellt und nun durfte ich endlich das 1. Türchen öffnen yay ;)

Und weil dies total was mit dem Übersinnlichem zu tun hat, und ihr schon den Wunsch hattet, dass ich wieder etwas zu dem Thema poste mache ich es auch.

Also nun habe ich beschlossen euch wenn es mir möglich ist jeden Tag zu berichten, welchen Stein ich im Kalender hatte und werde euch über seine heilende Kräfte aufklären und auch allgemein, wie es mit den Heilsteinen / Edelsteinen funktioniert ;)

Hier habe ich erst ein mal ein paar Grund Infos zum Thema von Heilsteinen:

Heilstein Grundinfos Anwendung / Wirkung / Pflege

Aufbewahrung von Heilsteinen

So nun komme ich zum eigendlichem thema dem Blauem Aventurin



Heilende Kräfte
- Lindert Migräneanfälle
- Stärkt das Immunsystem

Anwendungs Bereiche
Wenn der Stein in Regenwasser oder Quellwasser gelegt wird, dann kann man das Wasser als eine Hautbehandlung benutzen um Haut zu klären und kann sogar Akne bekämpfen. Das Heilstein Wasser kann auch zur Haarwäsche benutzt werden um Haarausfall und Schuppen zu bekämpfen.

Hört sich doch besser an als irgendwelche Chemischen Produkte oder ?? ;)
Ich werde wohl nichts von diesen Dingen ausprobieren, weil ich da kein Bedarf habe.

Wie findet ihr es das ich euch über die einzelnen Steine informieren möchte ?
interessant oder nicht ?

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. sehr spannend! bitte jeden tag berichten :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das eine wirklich süße idee, aber glaubst du auch wirklich an diese heilkraft?
    bzw ist das wirklich wissenschaftlich fundiert etc dass das klappt?
    lg jule

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)