Hello Kitty Geschenk Tipp :)

by - 16:34

HuHuuuuu ;)

Morgen hat meine liebe kleine süße Nichte Geburtstag und wird 7 Jahre alt (!)
Oh man die zeit vergeht aber auch verdammt schnell findet ihr das auch ??
Das merke ich besonders an der kleinen


Und weil sie ja genau wie ich, also ihre Tante ^^ auch ein großer Hello Kitty Fan ist habe ich ihr das hier gekauft.

Es ist ein hello Kitty Frühstücks- Set

Karton von Vorne


Karton von hinten


Wie man sieht und lesen kann ^^ Enthaält das Set eine hello Kitty Tasse, Müslischale und ein Teller.
Uii da wird sich meine nichte bestimmt ganz doll freuen hoffe ich doch sehr =)

Ich habe das Set bei Ernstings Family gefunden und für 8€ gekauft.




* EXTRA LOS *
Wenn du bereits am Gewinnspiel teilgenommen hast kannst du hier oder unter dem Gewinnspiel Post den Extra Los Code "B Day" schreiben und dann bekommst du 2 Extra Lose !

Magst du Hello Kitty ??

You May Also Like

21 Kommentare :)

  1. Meine kleine Cousine (4 Jahre alt)ist auch ein totaler Hello Kitty Fan ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse, meine cousine steht auch so auf hk =)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich find Hello Kitty süß :)
    ich hätte gern das Extra-Los und habe daher den Code unter dem Gewinnspielpost geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nichte liebt ebenfalls die Katze. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jabelchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöner blog :)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super süß die Schüssel. Ich habe auch eine mit Leoprint. :D
    Kannst du mal einen Post schreiben, wo du zeigst, wie man das einstellen kann, dass man die Fotos nicht speichern kann? Möchte das auch auf meinen Blog machen. Lg. :*

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ohh vielen Dank, dass du danach gesucht hast. :] Hoffentlich kriege ich das hin. Lg. :*

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen style und jeden einzelnen post...
    ich habe gerade einen neuen blog auf tumblr erstellt und vielleicht schaust du mal vorbei...

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    ...ich blogge über mode, die neusten runway looks, sprüche und texte und fotografie...weil ich noch keine sonstige Erfahrung habe würde ich mich riesig über kritik, Verbesserungsvorschläge und andere Ideen freuen...

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  10. ahhh ist das süüüß :D muss ich glaub auch meiner cusine holen :D
    dann nutze ich auch gleichzeitig die chance und staube noch zwei extra lose ab ;) "B Day" ich will diese Palette haben :DDD ❤❤
    wünsch dir noch einen schönen Tag! :-*

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, das wäre ein gutes Geschenk für meine Schwester hehe ;-)

    Gruß

    beautyfreak

    Ps: B-Day ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß!
    Toller Blog & ein tolles Geschenk! :)

    AntwortenLöschen
  13. soooo süß. haben wollen :)

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Geschirr auch sehr süß, jedoch habe ich es bereits im Schrank :) Meine Maus liebt es...somit drücke ich euch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  15. "B Day"

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist echt süß!

    Loscode: B Day

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)