[Leser Know How] Hilfe! Bei mozilla funktioniert das Scrollen nicht

by - 23:05


Hey ihr lieben,

ich habe es endlich getan und habe mir nun ein Laptop gekauft =)
Ich habe es schon sehr lange geplant und immerwieder konnte ich keinen passenden finden, der mir nicht nur aufgrud der Leistung gefällt, sondern auch aufgrund des Designs ;) Mädchen Probleme^^

Übrigends habe ich nun auf meinem Blog eine neue Kategorie eröffnet wie ihr es im Titel aoch schon erahnen könnte heißt diese [Leser Know How]. Und ich wende mich dann immer an euch, wenn ich Fragen habe, weil ich mir sicher bin, dass ihr mir immerwieder mal guten Rat und Tipps geben könnt ;)



Ich bin ein wahrer Mozilla Fan aber leider funktioniert das scrollen mit dem touchpad nicht.
Beim Internet Explorer gehts ganz normal auch in anderen Detaien nur nicht bei mozilla =(

Das Problem habe ich natürlich auch schon gegoogelt^^ Doch es werden immer nur Lösungen geben, die das Synaptics Touchpad betreffen bzw. den Treiber. Und ich habe ein ALPS Touchpad.

Kann mir jemand von euch helfen ? ?

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Vielleicht eine dumme Frage:
    Aber ist das Touchpad überhaupt eingeschaltet?
    Ich weiß, dass man diese speziellen Funktionen, wie scrollen, als Autostart deaktivieren kann.
    Doch irgendwie glaub ich das nicht, weil der Laptop ja neu ist. Aber nachgucken kann ja nicht schaden.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Die Kategorie gefällt mir sehr! :) Leider kann ich dir nicht helfen :( weil ich selber keine Ahnung habe :o

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)