Picture of the Day - Believe ... ^^

by - 13:59

HuHuu meine lieben,

heute dachte ich wäre es mal wieder so weit und hab ein Picture of the Day gemacht ;)




Kaum zu glauben aber wahr ich habe eine Justin Bieber CD gekauft Ahhhhhhhh^^
Und für solch ein ....... habe ich 17,99€ ausgegeben hihi

NEIN die CD ist nicht für mich, sondern für meine liebe Nichte, die morgen 8 Jahre alt wird und sie ist halt im "Bieber Fieber" ja und ich bin so eine tolle Tante und kaufe ihr dann auch noch eine CD haha mit Poster und so^^ Zuerst hatte ich nicht einmal eine ahnung, welche CD die neuste ist und so dann war ich so schlau und habe anhand der Frisur erkannt welche wohl aktuell ist ..^^ Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie peinlich es war diese CD zu kaufen hihi bin dann extra zum Kassierer gegangen, den ich nicht soo gut aussehend fand, ja ich weiß... es ist nur eine CD aber trotzdem

Irgendwie finde ich es unglaublich witzig mit dem Biber usw daher musste ich es posten ;)
Naja gut manche Lieder sind nicht einmal so schlecht aber dennoch finde ich den Hype um ihn komisch naja .. bin wohl zu alt um es zu verstehen xD

Was denkt ihr über den Bieber Fieber, Hype ?



You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. An mir ist der Hype total vorbeigegangen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenne ich doch irgendwo her ..^^

      An mir auch, aber so was von hihi =)

      Löschen
  2. Ja selbstverständlich darfst du meinen Post verlinken ;) es freut mich sehr, dass du den Text toll findest ;) Ja mein Verhalten hat sich auch verändert und ich gehe viel bewusster shoppen ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)