Instagram Rückblick

by - 20:37

Hey ihr lieben,

seit paar Wochen bin ich nun auch aktiv auf Instagram und muss zugeben, dass es richtig Spaß macht.
Es ist wirklich sehr inspirierend wie schön die Bilder auf Instagram sind und selber solche zu machen ist echt nicht einfach und da steckt unglaublich viel Arbeit dahinter. Was wirklich sehr faszinierend an Instagram ist, dass alles so schnell geht und es dort viel aktiver ist als Facebook. Habe ja den eindruck das Facebook langsam aber sicher auch ausstirbt und der Trend mehr auf Instagram & co verlagert ist.



Bilder sagen mehr als Wörter . . .



Food
Viele viele Grapefruits habe ich mit meinem Freund gegessen, sind im Moment süchtig danach.
Ansonsten habe ich hauptsächlich das was mein Freund kocht, gegessen :)

Erlebt
Bin mit meinem Freund durch die Stadt spazieren gegangen und dabei ist auch das wundervolle Bild entstanden, einfach traumhaft.

Fashion
Nach langer Zeit habe ich  mal wieder meine schöne Fossil Uhr getragen zu einem Klassisch/ Schickem Outfit. Kombiniert mit meinem personalisiertem Armband von Syltcandy

Beauty
Da ja Ende des Monats war habe ich Unmengen an aufgebrauchten Produkten weggeworfen.

Kaninchen
Mein Kaninchen musste ich einfach mal allen zeigen. Wie süß es da auf der Couch lag und einfach gechillt hat unglaublich süß. Und dann habe ich auch noch von meinem Freund einfach mal so einen kleinen Lindt Schokohasen bekommen :)

Wer mag kann mich gerne auf Instagram abonnieren @ciinnya. Da poste ich alles was ich so privat erlebe :).


Wünsche euch einen schönen Start in die Feiertage.



You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Sei der/ die Erste! Und hinterlasse mit ein Kommentar :) Bei Fragen beantworte ich deine Fragen. :)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)