Aufgebrauchte Naturkosmetik im Februar 2018

by - 18:58

Hey meine lieben,

heute kommt einer euren beliebtesten Posts, es ist "Aufgebraucht-Zeit!".
Hier kannst du dir die letzten Aufgebraucht-Posts der letzen Monate ansehen. :)

Es geht Looos

CD Kuschelzeit Cremedusche
Omg wer auf "kuschelige, warme Winterdüfte" steht,, sollte an diesem Duschgel unbedingt riechen! Bei mir war es Liebe auf den Ersten .. riecher? :D Es riecht wirklich umwerfend toll. Allerdings handelt es sich hierbei um ein  konventionelles Produkt, daher sind die Inhaltsstoffe nicht unbedingt so toll. Der Duft ist zwar super angenehm aber irgendwie ist er auch sehr intensiv. Es kann natürlich auch sein, dass ich es so wahrnehme, da ich hauptsächlich Naturkosmetik verwende, die nicht allzu doll parfümiert ist. Dennoch kann ich es sehr empfehlen.

Lavera Basis Sensitiv Mint
Die Zahncreme habt ihr bestimmt schon sehr oft auf meinem Blog gesehen, zurecht! Es ist meine absolute Lieblings Zahncreme! Bisher habe ich sie auch nur im Rossmann gesehen, im dm gibt es die nicht. Der Geschmack ist sehr erfrischend und ich habe immer ein super tolles Sauber-Gefühl. Kann ich jeden empfehlen.

Weleda Sole Zahncreme
Auch das ist einer meiner absoluten Lieblings Produkte!!!
Die Zahncreme reinigt die Zähne unglaublich gut und sie werden nach der Verwendung sehr sehr glatt, was ich als sehr angenehm empfinde. Sobald ich alle meine Zahncremes aufgebraucht habe, werde ich sie mir wieder nachkaufen.

Rexona invisible - Deo Stick - !Geheimtipp!
Ich war schon immer ein großer Rexona Fan. Ich schwöre auf die Rexona Antitransperanten. Wie der Name es schon verrät hilft er sehr gegen das Schwitzen. Bisher war ich überzeugter Sprüh-Deo Fan, allerdings habe ich für mich entdeckt, dass Deo Sticks noch viel effektiver sind als die anderen! Ich weiß nicht warum aber es schützt bei mir noch mehr vor dem Schwitzen. Mein Geheimtipp von Sprühdeos auf Deosticks umzusteigen, es lohnt sich!!



Domol Raumerfrischer - Sweet Fruits
Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen Raumerfrischer gekauft. Den Duft empfinde ich als wirklich sehr angenehm, süßlich und fruchtig. Ich finde ihn nicht zu chemisch/ künstlich, sondern sehr angenehm. Anfangs duftet es natürlich noch intensiv und erfüllt den jeweiligen Raum mit dem angenehmen Duft. Umso länger der Raumduft steht, verliert er an Intensität. Kleiner Tipp immer mal das Glas schütteln, damit sich der Wattekern mit der Flüssigkeit aufsaugt und schon duftet es wieder. TOP ! Würde ich wieder nachkaufen.

Denkmit Raumduft - ?! LE
Den Raumduft habe ich zeitgleich mit dem Domol Raumduft gekauft. Beide haben den gleichen Preis. Doch überzeugen konnte mich nur der von Domol. Der Denkmit Raumduft hält nicht lange, gibt kaum den Duft ab und auch der Duft selber konnte mich nicht überzeugen.

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. eine super coole Review! die Zahnpasta verwende ich auch - ich liebe sie :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich wusste gar nicht, dass es von Rexona jetzt auch Naturkosmetik gibt. Wie cool.

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)