Aufgebraucht März 2018

by - 20:13

Hey ihr lieben,

seitdem ich meinen Pflege Bestandsaufnahme gemacht habe, geht es mit dem Aufbrauchen ruck-zuck. ;) Hier könnt ihr euch nochmal die komplette Bestandsaufnahme angucken, die ich unbedingt aufbrauchen muss.



Isana Herzenswärme
Das Duschgel habe ich mal für die Herstellung von Duschjellys verwendet. Aber da es PEGs enthält werfe ich das Duschgel weg. Denn PEGs lösen bei mir meinen Sonnenallergie aus! Könnt ihr hier nachlesen.

Isana Almond Dream Badeschaum
Das Produkt riecht sooo gut. Leider ist es ein konventionelles Produkt und aus dem Naturkosmetischem Bereich habe ich noch kein Badezusatz entdeckt, der auch so lecker nach Mandeln riecht.

Catrice Lashes to Kill Mascara
Das ist mein neuer Lieblings Mascara!! Es hat eine geschwungene Bürste, was die Wimpern sehr schön trennt und die einzelnen Wimpern definiert.

Listerine Zero
Die Mundspülung habe ich schon seit Ewigkeiten und weil dort kein MHD steht entsorge ich es lieber.

Garnier Fructis Pracht Auffüller
Das Shampoo gehört meiner Mama, hat sie hier mal vergessen. Daher
hat sie es wieder zurück bekommen, damit ich es hier nicht herumliegen habe. =)


Alterra Cremeöl-Dusche
Das ist eine leichte Cremeöldusche, die sehr leicht in der Textur ist. Einige könnte es etwas irritieren, weil das Produkt nicht schäumt. Ich mochte es sehr gern.

Dove Sheabutter
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsseifen!

Oral B Essentialfloss
Das ist auch die Beste Zahnseide, die ich je verwendet habe. Sie bleibt nicht stecken und die Zahnseide fädert auch nicht auseinander. Top Produkt, dass ich seit Jahren nachkaufe.

Fazit 
aufgebraucht habe ich in diesem Monat 5 Produkte und 3 Produkte habe ich aussortiert. Das ist doch mal ein guter Schnitt. Wenn es so weitergeht, kann ich es locker schaffen meinen Kosmetik Bestand aufzubrauchen! =)

You May Also Like

1 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)