Aufgebraucht im Februar #3

by - 09:57

Hey meine lieben ich habe schon lange keine Aufgebraucht Posts mehr gemacht und habe den Monat über alles aufgebraucht gesammelt, um es euch zu zeigen ;)


1. Balea Himbeer Creme Seife
Diese Seife riecht unglaublich gut, aber ich bin echt froh, dass ich sie nun aufgebraucht habe, weil ich nicht von ihrer Waschleistung überzeugt bin, schließlich soll eine Seife reinigen und nicht nur gut riechen. War für mich ein Flop, wobei ich in der Blogger Welt bestimmt die einzige bin^^ Denn ich lese nur gutes über die Seife...

2. today Gesichtswasser  Mild
Das Gesichtswasser benutze ich nun seit Jahren  und die Verpackung und "Marke" ändert sich immer mal wieder aber das Produkt ist immer das gleiche. Ich kaufe es im Penny und es ist richtig gut um das AMU abzuschminken  Wie immer mein TOP und hab ich wieder nach gekauft.

3. Rexona Deo
Ich benutze nur Deos von Rexona ! Ein anderes kommt mir nicht an meine Achseln^^ Warum? Na weil Rexona gut gegen das Schwitzen selber hilft und zuverlässig vor Geruch schützt! Nachgekauft =)

4. Colgate Total  Original
Diese Zahnpasta benutze ich immer, weil mein Zahnarzt meinte, dass es die beste ist, die es auf dem Markt gibt. Ist auch besser, als elmex usw. was mich gewundert hat aber er ist der Profi also glaub ich ihm ^^ Und was soll man zu ner Zahnpasta sagen? Ist gut wie immer.. ? ^^ Nachgekauft.

5. essence Cover Stick - 04 True Nude
Dieser Cover Stick gehört zu meiner Alltags Routine und er hat das Alverde Camouflage abgelöst. Das heißt was^^ Hab ich nachgekauft.

6. Zinksalbe
Diese Zinksalbe habe ich komplett aufgebraucht, um eine eigene Anti-Pickelcreme zu machen ;)
Auch du kannst es hier nachmachen.

7. essenc gel eyeliner - Schwarz (London Baby oder so..?)
Den habe ich schon sehr sehr lange und der muss einfach in den Müll, weil er einfach schlecht geworden ist bzw. getrocknet ist. Nicht nachgekauft


Kennt ihr einige Produkte davon ? Und wie findet ihr sie ??


You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Wenn es die beste Zahnpasta ist muss ich die wohl auch mal ausprobieren :) :D.
    Dein Blog hat sich im Laufe der Zeit richtig gut entwickelt! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)