DSDS 2013 Live Show - gefloppt

by - 12:25

Hey meine lieben,

heute möchte ich euch einfach mal mein Empfinden im Bezug auf die diesjährige DSDS Staffel verraten^^


Wie immer habe ich es mir gestern angeguckt, und muss sagen, dass ich schon von Anfang an ziemlich enttäuscht war, weil ich deutlich gemerkt habe, dass Nasan und Raul nicht mit dem großem Format zurecht kommen, bzw mit der Großen Aufgabe der Moderation und waren auch etwas von den Zuschauer Rufen irritiert. OH Man so macht Fernsehn kein Spaß!

Zwar war ich nie der DSDS Fan aber muss sagen, dass die diesjährige staffel so was von langweilig ist, wie noch nie vor allem tragen die "Moderatoren" sehr viel dazu bei, dass es kein Spaß mehr macht ..

Und die Quoten sprechen für sich...^^ Natürlich sind diese wieder mal auf einem Tief und Schlag den Raab und ARD  und ZDF hatten gestern die meisten Quoten und das zurecht.

Was hält ihr von der diesjährigen DSDS Staffel ?

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Ich habe gestern den Anfang geschaut und wie du erwähnt hast, kamen mir die beiden Moderatoren etwas überfordert vor :D

    Aber den größten Lacher brachte mir die eine mit dem Side-Cut (ich wei nicht wie die heißt sry^^).
    Ich glaube sie war sich schon sehr sicher, dass sie weiter kommt

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)