aufreger

Picture of the Day - Bzw Aufreger

09:56

Hey meine lieben,

oh man das Wetter macht mich ja mal richtig fertig, weil ich Schnee nicht mehr sehen kann und es wirklich langsam mals reicht !

Und die zweite Sache, die noch wichtiger ist, dass ich am Mittwoch zu König der Löwen Musical fahre und ich wegen diesem blöden Wetter wohl keine Highheels tragen kann ..-.- Ahhhhhhhhhh
Ich muss mir wohl im Laufe dieser Woche noch Stifel kaufen und dabei möchte ich endlich mit den Stifeln abschließen....


Auf diesem Stuhl lag ich am Mittwoch in kurzer Kleidung und habe ganz entspannt mein Buch gelesen, doch nun kann ich mich da nicht mehr hinsetzten, geschweige denn die Sonne genießen. Sonne, was war das nochmal ?! ...-.-


Wie geht es euch mit dem momentanem Wetter ?!

You Might Also Like

7 Gedanken

  1. bei uns ist strahlend blauer himmel...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein Aufreger!!
    Hier im Südwesten ist es zum Glück sonnig und nicht allzu kalt. Noch mehr Schnee würde mir echt aufs Gemüt schlagen. Aber es soll ja wieder kalt werden ... :(

    AntwortenLöschen
  3. Dito, das Wetter ist gerade so nervig! Da will ich nicht wissen, wie es im April dann sein wird.

    Viel Glück beim Kauf von Stiefeln! Ich habe das vor vier Wochen probiert und habe nichts gefunden. Zum Glück hatte ich noch ein ganz altes Paar im Schrank, sodass meine Füße nicht frieren mussten.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, bei uns im Saarland ist auch nichts...

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht es auch so aus, aber was solls aufregen bringt ja auch nichts. Einfach warm einpacken und nen schönen Winterspaziergang machen, der Frühling kommt schon noch, wie jedes Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut und bin nun Leserin bei dir.

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir Leserin werden würdest.

    http://pinkstar2012.blogspot.de/

    Mfg Pinkstar2012 (Nicole)
    mach weiter so

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...