[Aufgebraucht]

Aufgebraucht im März 2013 #4

19:25

Hey meine lieben,

mein Blog erwacht wieder, denn ich bin wieder zurück aus Polen =)

In meiner Kosmetik Schublade haben sich immer mehr leere Flaschen gesammelt, was mich sehr gefreut hat ;) Und seit dem ich diese Aufgebraucht Posts mache, bemühe ich mich mehr darum dinge aufzubrauchen, die ich schon sehr lange herum stehen hab. Denn die ganzen Dinge können ja nicht Jahre lang stehen bleiben.
Und in meinem Schrank hab ich auch kaum Platz für neues =(^^


1. Schauma Cotton Fresh Shampoo - Anti Fett
Die jenigen von euch, die mein Blog regelmäßig besuchen haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich ein großer Fan von diesem Shampoo bin und es daher immer wieder nachkaufe, was ich auch schon wieder getan habe =)

2. Balea Sheabutter Vanille - Handlotion
Diese Handlotion habe ich schon einige Zeit her gekauft, habe diese zwar nicht geleert, aber diese ist meiner Meinung nach irgendwie schlecht geworden, weil diese schlecht riecht und sehr flüssig geworden ist, also weg damit. Hier ist noch der damalige Haul hihi

3. Balea Augen Makeup Entferner - Waterproof
Der war in meinen Jahres Lieblingen dabei aber habe nun ein neues Produkt, dass ich testen möchte und daher wird dieser nicht mehr nachgekauft.

4. Rexona Deo
Egal welchen Duft das jeweilige Rexona Deo hat, sie sind immer wieder mein Highlight und toppen alle anderen Deos, wenn es um die Reduzierung vom Schweiß geht. TOP und wird immer wieder in einem anderem Duft nachgekauft.

5. Palmolive Aroma Therapie Warm Vanilla
Endlich hab ich das Duschgel aufgebraucht, zwar riecht es gut aber bei Duschgelen bin ich zu geizig um über 1€ dafür auszugeben :D Generell lege ich mich bei Duschgelen eh nie fest und wechsel diese ständig, weil ich auch keine großen Erwartungen an Duschgels habe. Bin auch gerade dabei alles an Duschgel aufzubrauchen, was ich so hab =)

6. Listerine - Coolmint
Das benutze ich immer wieder und werde es auch nachkaufen aber mit einem anderem Geschmack und ja auch ich finde es schwarf, aber dennoch denke ich immer wenn es so prickelt, dass es dann auch gut reinigt..;D Und mein Zahnarzt meinte, dass es die beste Mundspülung ist, die es auf dem Markt gibt, als vertraue ich ihm mal =)

7. Balea Pflege Dusche 
Der Duft von diesem Duschgel ist einfach himmlisch und habe es auch außnahmsweise mal nachgekauft =)

8. essence Multi Action
Der Mascara gehört meiner Meinung nach in jede Schminktasche und sollte ein Basic Produkt in jedem Haushalt sein^^ Es ist mein kleiner Lieblling, der nachgekauft wird =)


Bemüht ihr euch eure Vorräte immer wieder aufzubrauchen ?

You Might Also Like

7 Gedanken

  1. Ich finde die Handcremes von Balea in dem Pumpspender allgemein nicht gut und bei mir sind sie von Anfang an immer so flüssig
    lg

    AntwortenLöschen
  2. das cotton fresh shampoo mag ich auch segr gerne (:

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es toll finden, wenn du die Produkt enoch aufschneiden würdest. Das reicht meistens noch für ca. 2 Anwendungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHuu,

      oh ja du hast recht, schließlich hat man ja für das ganze Produkt bezahlt =)

      LG Ciindey

      Löschen
  4. ich hab die creme von balea im pumpspender auch und finde sie genial. sie steht bei mir direkt am waschbecken, sodass ich sofort nach dem hände waschen ans cremen erinnert werde. sie ist nicht die reichhaltigste, aber dafür wird sie mehrmals am tag aufgetragen und erfüllt ihren zweck.

    AntwortenLöschen
  5. die sheabutter vanille kenn ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Die Handlotion ist wirklich gut, die benutze ich auch oft. Aber die Mascaras von Essence mag ich überhaubt nicht.
    ♥Issie

    http://flowers-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...