Die glückliche Gewinnerin ist . . .

by - 19:04

Hey meine lieben,

wie versprochen bzw. schon bei Twitter angekündigt habe ich eine Gewinnerin ausgelost.

Solche Gewinnspiel Auslosungen haben immer zwei Seiten an sich ich weiß, dass ich eine Person damit sehr glücklich machen könnte, aber anderer Seits ist es leider auch so, dass man mit jeder auslosung sehr sehr viele Gewinnspiel Teilnehmer enttäuscht =( Aber ihr wisst ja, dass ich gerne Gewinnspiele mache und somit irgendwann mal wieder eins auf meinem Blog erscheinen wird.  =)



Und heute hat die JayJay wohl ihren Glückstag, weil genau du das Soap&Glory Set gewonnen hast =)
Die Gewinnerin erhält innerhalb der nächsten Minuten eine Mail von mir.





You May Also Like

8 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)