Picture of the Week - Amy Winehouse

by - 08:54

Hey meine lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein Bild, hinterdem eine große Bedeutung steht usw.
Üblicherweise sind es immer "Picture of the Day" gewesen, aber diesmal ist es mal eins of the week. =)

Es handelt sich um . . .


Das Buch "Back to Black" ich habe es im Real für nur 3,99€ gekauft und bei diesem Preis kann ich doch n icht einfach vorbei gehen ;)

Und generell ist Amy Winehouse für mich eine unglaublich interessante Persönlichkeit, die wirklich einen Charakter hat und ihr eigener Mensch ist, das finde ich in der heutigen Gesellschaft, in der man sich immer wieder sehr anpassen muss und mit der Masse laufen muss  und alle irgendwie normiert sind also mainstream, und genau das ist sie nicht, daher schätze ich sie so sehr als Mensch, Künstlerin usw. aber auch aus Pädagogischer/ Psychologischer Sicht ist sie ein unglaublich interessanter Mensch, mit all den Ecken und Kanten.  Das Buch hat mich gefesselt, weil sie mich immer zu Lebzeiten gefesselt hat, sie ist meine Queen^^
Nun gehört sie zum "Club27" der unsterblichen Legenden und genau da ist sie auch sehr gut aufgehoben neben Kurt Cobain und all den anderen "Mitgliedern".

Und ihr Vater hat auch ein Buch über sie geschrieben, dass ich mir auch noch holen muss.

"We only said goodbye with words
I died a hundred times
You go back to her
And i go back to black"

Amy Winehouse - Back to Black
(Island Records 2006)

Wie steht ihr zu Amy Winehouse ?

You May Also Like

1 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)