Fluoridfrei

Review: Fluoridfreies Mundwasser Konzentrat - One Drop Only

16:29

Hey meine lieben,

im letzten Inhaltsstoff-Check Post habe ich euch etwas über Fluoridhaltige Produkte berichtet.

Ich selber bin nun auf Fluoridfreie Pflege Artikel umgestiegen und nun möchte ich euch das Mundwasser zeigen, das ich nun benutze.


One Drop Only Mundpflege Konzentrat, 50ml


Erhältlich: Rossmann, Dm
Preis: 3,25€

Rückseite

Über das Produkt:
Die Inhaltsstoffe sind natürlich und es besteht aus mehreren Ölen Code-Check gibt für das Produkt grünes Licht also alle Incis sind vertretbar. Es handelt sich hierbei um ein Konzentrat sprich es ist dadurch super ergiebig.


Erhältlich:
One Drop Only Mundpflege Konzentrat, 50ml Online
Rossmann, Dm

Anwendung:
Ich verwende das Mundwasser Abends nach dem Zähneputzen, Dafür benutze ich ein Kurzen (Glas) fülle es bis zur hälfte mit Wasser (20ml = 4 TL Wasser) und ich selber verwende auf 15ml Wasser 3 Tropfen von dem Mundwasserkonzentrat. Dann kräftig im Mund hin und her spülen auch mal zwischen den Zähnen hin und her ziehen. Dann nach paar Sekunden ausspucken und den Mund nochmal mit Wasser ausspülen.

Geschmack:
Der Geschmack ist richtig schön erfrischend es schmeckt richtig frisch und nach Kräutern/ Minze usw. Das Mundwasser ist nicht scharf, das gute ist, dass man die Schärfe selber dosieren kann durch die Tropfen Menge.

Inhaltsstoffe
ALCOHOL, AQUA, MENTHA PIPERITA OIL, MENTHOL, EUGENIA CARYOPHYLLUS BUD OIL, STYRAX TONKINENSIS RESIN EXTRACT, SALVIA LAVANDULIFOLIA HERB OIL, THYMOL, THYMUS VULGARIS OIL, AROMA, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL, POTASSIUM HYDROXIDE, EUGENOL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, CITRAL.
Quelle

Code Check Link <-

Mein Fazit:
Das Produkt ist sehr ergiebig, hat natürliche Inhaltsstoffe und es schmeckt angenehm leicht und dennoch super erfrischend frisch. Ich kann es jedem empfehlen mein absoluter Liebling =)

Pro
+ kein Fluorid
+ natürliche Incis
+ sehr ergiebig = günstig
+ angenehmer Geschmack
+ Dosierung kann angepasst werden

Kontra:
- für manchen etwas umständlich mit dem mischen vom Konzentrat




Benutzt du Mundwasser und achtest du auf Fluoride ?

You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...