Review: Lavera Basis Sensitiv Zahncreme - Classic

by - 11:56

Hey meine lieben,

im Rahmen meiner Recherche zu dem Thema Fluorid bin ich auf die negativen Folgen gestoßen und habe diese beim Inhaltsstoff-Check aufgedeckt.

Meine momentane Lieblings Zahnpasta/ Zahncreme ist die von Lavera, weil diese keine Fluoride beinhaltet.





Geschmack
Diese Zahncreme ist nicht so sehr geschmacks intensiv, wie all die anderen konventionellen Produkte. Der Geschmack ist leicht und unauffällig angenehm.

Schaum Eigenschaften
Diese Zahncreme schäumt nicht so extrem und "unkontrolliert" auf, wie konventionelle.
Aber dennoch bildet sich leichter angenehmer Schaum der für ein Frische Gefühl und Sauberkeits Gefühl ausreicht :D

Preis
1,99€

Erhältlich
Rossmann, Budni, dm, Online

Inhaltsstoffe
Aqua, Sorbitol, Silica, Calcium Carbonate, Xylitol, Maris Sal, CI 77891, Xanthan Gum, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Echinacea Purpurea Extract**, Myrtus Sommunis Leaf Water*, Propolis Cera, Alcohol*, Aroma**, Limonen**, Linalool**, Eugenol**

Code-Check Link

Welche Fluoridfreie Zahnpasta verwendest du ?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)