Review: alterra Sensitiv Dusch-Shampoo - Parfümfrei!

by - 16:13

Hey meine liebsten,

heute geht es weiter mit einem Review Post in meiner "Naturkosmetik Lieblinge" Reihe weiter.

Es geht um mein Duschgel, dass ich nun täglich benutze und von dem ich super überzeugt bin, weil es einfach sehr sehr wenige Inhaltsstoffe hat. Dazu ist es auch noch Parfümfrei!

alterra Sensitiv Dusch-Shampoo



Duft
Das Duschgel ist im geruch neutral, weil es auch Parfümfrei ist ;)

Pflegeeigenschaften
Ich wende das Dusch-Shampoo Kombi Produkt ausschließlich als Duschgel und bin sehr zufrieden damit. Es lässt meine Haut nicht vertrocknen und ist gut in der Wasch Leistung. Das Duschgel schäumt auch sehr gut auf.

Preis
1,95€

Erhältlich
Rossmann

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Maris Sal, Glycerin, Sodium PCA, Sodium Lactate, Betaine, Olea Europaea Fruit Oil*, Sodium Cocyl Glutamate, Disodium Cocyl Glutamate, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annus Seed Oil
*ingredients from certified organic agriculture
Quelle






Pro
+ Parfümfrei
+ Naturkosmetik
+ keine PEG's
+ keine Silikone
+ wenig Inhaltsstoffe
+ sehr guter Preis

Kontra
- keine gefunden

Code-Check Link

Welches Naturkosmetik Duschgel verwendest du ?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)