Aufgebraucht

Aufgebrauchte Naturkosmetik im Jahr 2017

22:26

Hey meine lieben,

und wieder ist ein weiterer Monat vergangen. In diesem Jahr vergehen die Monate rasend schnell, Wahnsinn.

Habe die letzte Zeit über fleißig gesammelt und aufgebraucht habe hier ist nun mein Resümee.



Bilou - Splashy Melon Duschschaum
Den Duschschaum würde ich mir selber nie kaufen da ich mein Geld lieber sinnvoll in Naturverbundene Firmen investiere. Als großer Melonen Fan bin ich sehr von dem Duft angetan. Der Duschschaum vermittelt mir immer einen angenehmen kleinen Wellness Moment unter der Dusche. Was mich am meisten überrascht hat war die Ergiebigkeit von ca. 3 Monaten. Werde ich nicht nachkaufen.

Oral-B Essential floss - ungewachst
Gekauft: Rossmann
Das ist einer meiner ewigen Must-have!  Das ist die beste Zahnseide die ich kenne. Einen ausführlichen Post habe ich bereits darüber verfasst. Wurde bereits nachgekauft.

Ecover Weichspüler - Auf der Blumenwiese
Gekauft: Reformhaus
Der Weichspüler hält was er verspricht ubd belastet unsere Abwässer nicht allzu sehr. Eigentlich habe ich mich vor einiger Zeit gegeben  die Anwendung von Weichspüler entschieden doch nach einiger Zeit des waschens mit Waschnüssen hat die Wäsche angefangen zu riechen. Nach der Anwendung  von dem Weichspüler war das Problem wie weggezaubert. Ist ein Nachkauf Produkt :)

Lavera Basis Sensitiv Zahncreme
Gekauft: Rossmann
Bisher war das der feste Bestandteile meiner alltäglichen Zahnpflege. Kann es sehr empfehlen ubd habe dazu bereits einen Post verfasst.

Alverde 5 im 1 Nanaminze
Gekauft: dm
Die Zahncreme konnte mich leider nicht sehr überzeugen da mir irgendwie das "saubergefühl" gefehlt hat.  Wird nicht nachgekauft.

Dove shea Butter Seife 
Gekauft: dm
Ich bin großer Fan von klassischen Seifen! Diese Dove Seife ist mein aktueller Liebling und kann ich wirklich sehr empfehlen. Beim betreten vom Badezimmer riecht es schön ehrlich mach der Seife und zaubert somit eine Wohlfühloase. Das Beste an der Seife ist, dass sich die Hände gut aneinander reiben lassen und es keinen widerstand gibt wie es üblich bei Seifenstücken ist. Die Seifen Reste bewahre ich immer auf und mache demnächst was neues draus.  Top Produkt kann ich nur empfehlen. Habe ich bereits in einer anderen Duftnote nachgekauft.

Isana Warmwachs
Ich verwende Warmwachs schon seit Jahren und habe bisher immer Veet benutzt. Das war ein Fehler denn Isana entfernt die Haare viel zuverlässiger! Und lässt sich auch noch nach abkühlen weiter benutzen da die Masse nicht hart wird, was bei Veet allerdings der Fall ist. Top Produkt habe ich bereits nachgekauft.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Ich persönlich finde die Bilou Duschschäume auch viel zu teuer :/ da bin ich ja geizig. Hab mir welche von Balea gekauft und bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...