Panda-Augen-freie Naturkosmetik Abschmink Routine

by - 17:33

Hey ihr lieben,

heute zeige ich euch womit ich mich jeden Abend abschminke!
Seit dem ich viel Wert auf die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten achte bin ich auf Naturkosmetik umgestiegen. Sich mit Naturkosmetik abzuschminken ist keine so leichte Sache...

Naturkosmetik Abschminkprodukte
Habe Ewigkeiten gesucht, getestet und viel Geld für Produkte ausgegeben die einfach nicht funktioniert haben. Um nur wenige zu nennen wie z.B. den 2 Phasen Makeup Entferner von Alverde, Sante Abschminköl usw. kann man einfach nur vergessen...

Kennt ihr das wenn man sich abends abschminkt und alles weg zu sein scheint und man morgens aufwacht oder nach dem Duschen in den Spiegel guckt und man aussieht wie ein Panda?? Ich hatte bisher immer wieder mit den Panda Augen zu kämpfen und habe mich morgens immer wieder geändert. Nun habe ich endliche tolle Naturkosmetik Produkte gefunden die restlos das Makeup abschminken!


Meine tägliche abendliche Naturkosmetik Abschmink Routine!

1.  Ringana Reinigungsmilch**Code Check !
ringana kennlernsset
Als erstes trage ich die Ringana Reinigungsmilch auf das gesamte, trockene Gesicht auf. Ganz besonders viel schmiere ich auf die Wimpern indem ich meine Augen schließe und es dann auf die Wimpern auftrage. Die Reinigungsmilch lasse ich für paar Minuten einwirken. Meistens trage ich die Reinigungsmilch vor dem Duschen auf und entferne das Makeup dann unter der Dusche was ich einfach liebe :D Oder ich trage es abends vor dem Zähneputzen auf und trage es anschließend mit dem Cognac Schwamm* ab. Ringana Produkte finde ich klasse! Und habe auch schon einige davon ausprobiert hier kannst du es nachlesen. Bestelle es auch bald in Originalgröße da mich die Probegröße vollkommen überzeugt hat!


1.1. - Alternative 1x wöchentliche Gesichtsreinigung mit Ringana Seife** Code-Check
ringana körperseife
 Alternativ verwende ich auch ab und zu mal meine Ringana Seife zum reinigen vom Gesicht. Besonders dann, wenn sich die Haut rau und uneben anfühlt. Nach der Gesichtsreinigung mit der Ringana Seife fühlt sich die Haut super glatt, genährt, gepflegt und super toll an! Die Seife verwende ich je nach Bedarf am liebsten am Abend statt der Reinigungsmilch. Vorsicht die Seife brennt in den Augen. Diese Seife eignet sich nicht nur zur Gesichtserscheinung, sondern auch zur Körperpflege! Ein ausführlichen Review zu der Ringana Seife gibt es hier zu lesen.

2. Cognak Schwamm *
cognak schwamm abschminken
Ich befeuchte meinen Cognak Schwamm* und reibe mit der Kante den Mascara von den Wimpern ab. Der leichte "Schmierrest" unter den Augen wird entfernt. Anschließend gebe ich Wasser ins Gesicht und gehe mit dem gereinigtem Cognak Schwamm über das gesamte Gesicht. Fertig! Am nächstem Tag gibt es auch keine Panda Augen! :) Warum ich mich für ein Cognak Schwamm entschieden habe? Ganz einfach, weil es eine nachhaltige Alternative zu Baumwollprodukten ist. Wie ich euch hier bereits schon berichtet habe, verzichte ich bewusst auf Wattepads und jegliche Baumwoll Produkte, da diese einfache Wegwerf Produkte sind und unsere Umwelt unnötig belasten. Hier habe ich noch ein super Wattepad/ Abschminkpad DIY für dich!

Mehr zu meinen Nachhaltigen Alternativen findest du hier!



*Bei den markierten Links handelt es sich um Affi Links, die meinen Blog am Leben erhalten :)
** Die Ringana Produkte wurden mir bedingungslos vom www.freshsophie.com zur Verfügung gestellt.


You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Sei der/ die Erste! Und hinterlasse mit ein Kommentar :) Ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  2. so so schöne Bilder klingt nach tollen Bilder :) With Love Jasmin https://lollipopkosmetik.wordpress.com/2017/10/01/7-tage-an-meiner-seite-2/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)