Hab aufgeräumt Vorher/ Naher Bilder

by - 21:09

Hey ihr,

heute habe ich in meinem Zimmer mal so richtig aufgeräumt. Ohh es war auch so ziemlich nötig o.O^^
Und nebenbei lief mein Anti Virus Programm ja ja schon Praktisch ^^




Hier sind die Bilder ;)

Bett vorher


und nach einer Stunde^^


PC Ecke von hier Poste ich ;D vorher

und nach einer Stunde ;)

Und weil es so schön war noch mal meine Drucker Ecke ^^

nach einer Stunde ;)


Ich dachte, dass es mal ein eher witziger Post ist mal die Unterschiede zu sehen und nebenbei habt ihr mein Zimmer kennen gelernt :D




Sieht es bei euch auch mal so chaotisch aus o.O ?

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. also bei mir sieht es auch manchaml sehr chaotisch aus ;) besonders mein schreibtisch.
    du hast ein schönes zimmer! :)

    würde mich sehr freuen wen du mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße :-) vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich sehr das dir mein Blog gefällt! Deiner ist auch sehr süß, deine Schreibweiße gefällt mir :P Werde ihn gerne verfolgen! Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein schönes zimmer! ich liiiiebe Hello Kitty... ♥

    Liebe Grüße
    glamourela

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Vielen Dank für den super netten Kommentar♥♥♥
    Wir sind übrigens zu 2 ;) Wir haben einfach gedacht, es wird sonst zu langweilig wenn man immer nur über ein Thema postet und so kam dann unser blog heraus :p
    Wir freuen uns über jeden neuen Leser totaaal ♥
    Dein blog ist echt total süüß!
    ♥♥ Liebste Grüße Mila

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)