202 Leser Wahnsinn DANKE ! !

by - 15:44

HuHuuu =)

Habe gerade entdeckt, dass ich 200 Leser habe.
daraufhin habe ich nur für euch das Bildchen gemacht =)


Und jetzt wo ich diesen Post schreiben wollte waren es auf ein mal 202 Leser !! =)


Ich bin euch wirklich sehr dankbar dafür, kann es selber kaum glauben, um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, das mein Blog masl so gut ankommen würde aber wahrscheinlich tut er es doch =)

das wäre ja wieder ein guter Anlass für ein Gewinnspiel =)
Aber habe ja noch eins am laufen^^




Deshalb habe ich mir eine "Aktion" ausgedacht =)
Alle die an meinem aktuellem Gewinnspiel Teilnehmen wollen, können dies natürlich gerne machen =)

Und wer bei der Teilnahme des Gewinnspiels den ja nennen wir es mal 
Code "Danke" mit eingibt bekommt: 

für eine Kommentar Teilnahme 1 Los dazu d.h. insgesamt 2 Lose !
für eine Post/ Blog Teilnahme    1 Los dazu d.h. insgesamt 4 Lose !

(Alle die schon am Gewinnspiel teilnehmen können diesen Code natürlich auch noch ein mal in den Kommentaren unter dem Gewinnspiel eingeben und bitte erwähnen, dass eine Teilnahme schon besteht)

Das ist mein Danke "Geschenk" für euch =)

Hier ist noch mal das Gewinnspiel,
also holt euch euer "Danke" extra Los ab =)

 Sleek Paletten Gewinnspiel



You May Also Like

9 Kommentare :)

  1. Glückwunsch zu deinen ersten 200 ;) Es folgen bestimmt noch weitere!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Lesern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das ist nicht schlimm,ansonsten tut es mir leid. Ich weis nur aus eigener Erfahrung das Sleek Paletten eine sehr gute Qualität haben und von Bloggern und Schminkgurus gerne verwendet werden um tolle Amus zu schminken.

    AntwortenLöschen
  4. meinen glückwunsch! du wirst sehen bald freust du dich über 300!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den vielen Lesern :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs verfolgen :-) Hier gefällt es mir aber auch sehr gut. Bin nun deine 205. Leserin ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Na das werden ja immer mehr o.O :D Herzlichen Glückwunsch :) Und danke, dass du das bei mir gelten lässt mit dem Post ;) Super nett von dir :)
    Liebe Grüße,
    Veve

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.

    Hab gerade gesehen, das du mit Beginn des Gewinnspiels bei 71 Lesern warst und ich bin nun die 211.

    Das nenn ich mal Erfolg.

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)