Ambiente und Objekt Online Shop

by - 13:46

Hey =)


Ich durfte den Online shop http://www.aoshop.de/ testen =)
Dieser ist auch unter dieser Adresse zu erreichen http://www.ambienteundobjectonline.de/



Dieser Shop bietet Lifestyle, Geschenke, Wohn- u. Büroaccessoires =)


Ich finde, dass dieser Shop sich von den meißten wirklich hervor hebt, weil dort richtig schöne Dinge zu finden sind. Die auch jeden Geschmack gerecht werden.

Zum testen habe ich ein Paket mit den Sachen bekommen:


In dem Überaschungs Paket warenm zwei Mousepads, auf die man notizen schreiben kann also sind es Blöcke finde ich ja mal eine tolle idee, weil ich immer tausende Zettel auf dem Schreibtisch liegen habe^^ Und dann gab es noch diesen Magneten mit dem Hasen :)


Hier sind die Block Mousepads zu sehen
Hier kann man erkennen, dass dieser Block an der unteren Seite und Rechts an der Seite "Zusammen geklebt" sind. Das finde ich sehr gut, weil man die Blätter bei der benutzung der Maus nicht zerknicken kann.
Meine Maus funktioniert auf dem Mousepad gut auch dann, wenn notizen drauf stehen.
(Habe eine Maus ohne Kugel)


Und hier sind die Stylischen Vorher Naherbilder vom Mousepad ^^

Das ist mein altes Mousepad. Wie man sieht ist da irgendeine Werung drauf war mal ein Werbe Geschenk xD
Und ist auch schon Kaputt ^^
Und unstylisch !^^



Und das make over =)
Sieht doch schon viel besser aus =)

Und zum Schluss gibt es noch das Megnet zu sehen mit einer kleinen Botschaft^^

Insgesamt bin ich mit diesen Produkten total zufrieden, weil ich solche Mousepads vorher noch nicht kannte und auch finde, dass es eine gute Idee ist. Zu dem finde ich das Design von den Produkten sehr schön :)

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. Die Mousepads sind sooo toll, sowas bräucht ich auch, hab ständig meinen Schreibtisch mit diesen kleinen pinken Klebezetteln überlagert :D

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)