Der Countdown läuft! Mein Gewinnspiel endet am 2.Juli ! + Extra Los

by - 14:00

Hey =)

Ich wollte euch noch ein ma darauf aufmerksam machen, dass mein Gewinnspiel bad endet.
Also wer bisher noch nicht teigenommen hat, kann dies natürich gerne machen =)


Übrigends habe ich in einem Post ein Code für ein Extra Los versteckt :)
(Tipp 202 Leser. . .Post)
Also ran an die Suche.


Und hier kommt ihr zum Gewinnspiel =)
Einfach auf das Bild klicken





Viel Glück =)

You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. das DANKE von dir :) habe ich gelesen und teilgenommen habe ich natürlich ach schon längst :D

    aber das ist echt lieb von dir ein Extra zu geben, an die die aufmerksam lesen :)
    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, du meintest eher Juli, oder? ;D

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ^^

    Habs schnel geändert :D
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme auch schon teil und bin auch bestätigt ich habe einen blog post gemacht

    das voll lieb von dir.... cooli...bis denn

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir wohl die gleiche Idee, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten ^.~
    Aber die Sleekpaletten boomen ja momentan so sehr, da wundert es mich nicht, dass es sie momentan überall zu gewinnen gibt :)

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen,

    vielen dank für das liebe kommentar und kompliment =)

    kann deine einstellung zu "bildern im inet veröffentlichen" gut verstehen. passiert ja auch genug damit, wa? ;D

    aber mein blog ist sowas wie mein tagebuch, welches ich mit anderen menschen und gleichgesinnten teilen mag, dehalb hab ich die bilder veröffentlicht. =)

    lg <3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)