Testericht - alva Naturkosmetik Flüssig Lidschatten

by - 17:44

Hey,

ich habe vor einiger Zeit ein Testpaket von alva.

Darin waren viele kleine Proben und auch ein Flüssig Lidschatten.




Faszinierende Augenblicke mit leicht schimmerndem Effekt

Der flüssige Lidschatten trocknet auf den Augenlidern und verwandelt sich in einen seidigen Puder. Die erfrischende Textur und die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator auf dem Augenlid verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Langer Halt ohne zu verwischen oder zu verblassen.
Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so durch trockene Haut entstehenden  Augenfältchen entgegen. Zichorienwurzelextrakt beruhigt und pflegt, die Yeast Polysaccharide stärken die sensiblen Augenlider. Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut. Auch hervorragend geeignet für Kontaktlinsenträger.

 Die Idee ein Lidschatten flüssig zu machen sehr gut, denn dadurch hält er auch einen Tag lang.

Hier ist der Shop

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. hehe die Spamerin ;)

    Der Lidschatten sieht irgendwie giftig aus, dennoch ist er in meiner Lieblingsfarbe :) Hält der denn auch wirklich gut?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut! Ich hasse es nämlich wenn ich Lidschatten trage dass er am Abend so gut wie verschwunden ist :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :) http://xmaleen.blogspot.com/2011/06/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)