Welt Kindertag :)

by - 00:39

HuHuu,

na ihr heute ist der Welt Kinndertag. Und mal so ganz nebenbei erwähnt habe ich heute meine 1. Prüfung geschriben uii ^^ Und als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich den gedeckten Tisch gesehen.
Mama hat ihn laut nach dem Motto "Kindergeburtstag" geschmückt. Oh man das macht erinnerungen wieder wach an die eigene Kindheit =)




Und das war mein Geschenk
Oben ist das Geschenk und das untere ist Schokolade ;)

Und das habe ich nun bekommen
Ein Hello Kitty Parfum ;)


Es umfasst 5ml riecht sehr blumig und ist nicht zum sprühen, sondern zum tupfen. Was ich sehr witzig finde, weil ich so ein Parfum noch nie hatte.
=)

Nach dem Essen bin ich mit meiner Familie also mit Mama, Papa, Schwester und Nichte spazieren gegangen. Meine Nichte durfte ihr "neues" Fahrrad ausprobieren und in der Zeit haben wir uns sehr nett im Sonnenschein unterhalten und waren danach noch gemeinsam Eis essen.


Habt ihr den Kindertag auch gefeiert?

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. Das Parfum ist ja toll :) Bis gestern durch euch ganzen Blogger wusst ich gar nicht, dass es einen Kindertag gibt :) War deine Prüfung okay?

    AntwortenLöschen
  2. ja auch wenn ich kein kind mehr bin^^

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)