Frage an euch zum Thema "Gewinnspiel"

by - 11:17

Hey meine lieben,


ich habe mir so meine Gedanken gemacht und habe zu dem Thema 2 fragen an euch.


1. Bin ich ja nun auf Facebook und da wollte ich von euch wissen, ob ich euch dort über Gewinnspiele informieren soll, die auf Facebook laufen ??


Denn ich selber liebe es bei Gewinnspielen teilzunehmen und manchmal lohnt es sich auch =)

Also noch ein mal Zusammen gefasst Frage1:
Soll ich auf meiner "My Faible" Facebook Seite über Gewinnspiele, die dort laufen informieren?
(Die Facebook Seite findet ihr rechts auf der Sidebar)


Nun komme ich zur
2. Frage. Ich würde euchgerne noch ein Gewinnspiel anbieten und dazu brauche ich einfach eure Meinung, was ihr denn gerne Gewinnen wollt.

Z.B.
- eine Sleek Palette nach Wahl

U.s.w.
Wer einen Vorschlag/ Wunsch hat kann diesen hier gerne äußern =)


Eure Gewinnspiel Vorschläge:

- Sleek Blush
- MÄC Lippenstift *
- Kosmetik Paket mit dingen, die ich mag 

So nun habe auch ich eine Idee =)
Ich habe 3 Blaue Lidschatten, und ich selber kann Blau gar nicht leiden.
Würde daraus 3 Sets machen =)
Ein kleiner Vorgeschmack (?)

So könnte das zukünftige Gewinnspiel aussehen 
Wie findet ihr es ??

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Also ich würde Infos über Facebookgewinnspiele toll finden :-)

    Und bezüglich eines Gewinnspiels von Dir: wie wäre es denn mit einem kleinen Päckchen bei dem Du Sachen auswählst, die Dir gefallen? Alles in bestimmten Farben oder so.

    Ist aber nur eine Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Also zur 1ten Frage..Kannste ruhig machen..mir kanns aber egal sein da ich kein FB hab. :/

    und zur 2ten..hmm..n MAC Lippenstift nach Wahl wäre cool. :)

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände ein Sleek Rouge toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sleek Rouge nach Wahl fände ich toll.

    AntwortenLöschen
  5. sleek palette nach wahl <33
    oder das kosmetik paket (:



    >>> xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)