Gewinnspiel bei Sofia

by - 01:52

Hey ihr lieben,

ich habe wieder ein mal ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich unbedingt mit machen möchte...
wie immer ^^ :D

Sofia hat anlässlich ihrer 200 Leser Glückwunsch =) ein Gewinnspiel.


Das gibt es zu gewinnen:


Besonders hats mir der Lippenstift angetan =)


Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 11.08.2011


Versuch dein Glück =)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Schön, dass du mitmachst :) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Nein, die Creme mattiert leider nicht die Haut, aber schau mal bei Yves Rocher, die haben eine Tagescreme die heißt irgendwas mit "mattierende Feuchtigkeitspflege", hab schon oft gehört das die ganz gut sein soll! LG

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)