Kosmetik + Kleid/Schuh Haul direkt aus Polen

by - 19:46

HuHuuu meine lieben,
ich bin heil in Polen angekommen. =)
Bin vorgestern um 18 Uhr losgefahren also it nem Reisebus (nie wieder^^) und gestern um 14 Uhr angekommen.

Uebrigens war ist hier heute ein richtig schoenes sonniges Wetter. Aber nun faengt es an zu gewittern o.O

Und da bin ich heute natuerlich gleich ab in die Stadt gegangen und habe eingekauft.
Und das wanderte in mein Kosmetik Koerbchen



Und hier wie immer noch mal Datail Bilder


Einkaeufe aus Rossmann
miba Lidschatten
"miba" Lidschatten kostet umgerechnet 2,50 Euro
Wie immer schicke Braunn toene aii wie ich solche Farben liebe


miba Lippenstift auss LE




Im Laden gab es keinen Tester und wusste daher nicht, was ich mir denn da kaufe hihi
den Lippenstift habe ich wegen der Verpackung gekauft ja ich bin ein Verpackungs Opfer xD
Dieser riecht auch nach Rose und nicht kuenstlich yam ^^ Kostet ca 2Euro


Nun komme ich mal zu den Kleidungsstuecken


Dann hab ich mir noch ein schickes Kleidchen gekauft. Jedanfalls find ich es schick hihi.
Und hier noch mal ein Tragebild

ja.. da stehe ich bisschen schief aber egal ^^ Umgerecht hat das Kleid 37Euro gekostet o.O In Deutschlanh haette ich nicht so viel ausgegeben ^^

Und dann hab ich mir noch Schuhe gekauft

 Mit Schleifchen aii ich liebe Schleifen =) Umgerechnet haben die Schuhe 17Euro gekostet.

Und wie man ganz oben sieht hab ich mir 2 Buecher gekauft.
Eins dreht sich um die Haarpflege jep bin total Haarverrueckt
und dann noch ein Buch zur Hautpflege je 2,50Euro
Und noch ein Parfum, dass sehr suesslich riecht fuer 13Euro


So meine lieben das wars erst einmal aus Polen von mir =)
Kommentare sind erwuenscht =)

In den naechsten Tagen werd ich mich wieder melden, wenn ich wieder in der Stadt war ^^

Liebe Gruesse Ciindey =)

You May Also Like

9 Kommentare :)

  1. Des Kleid ist echt hammer süß :D

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist echt süß´! und das parfüm sieht bisschen aus wie das von escada!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lidschatten.:)
    & schöner Blog,follow. ♥
    Lust dir für 30€ selber Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch bei meinem Gewinnspiel einfach deine E-mail-adresse. Vielleicht hast du ja Glück.♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe...*schwärm*...total niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid und die Schuhe sind ja toll.

    AntwortenLöschen
  6. schließe mich an: schuhe- haben wollen! :-) ein toller einkauf!

    AntwortenLöschen
  7. hey echt shöner blog das du sehr sehr gut aussiehst bist weiste sicher selbst :-)

    habe mal die verfolgung aufgenommen und würde mich freuen wenn du auch zu mir kämst

    lg silke

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, der Lippenstift!
    Ich glaube, egal was der Tester hergegeben hätt- diesen Lipstick hätte ich so oder so gekauft!
    absolut süße Verpackung!

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)