Stille . . .

by - 14:31

Hey,
so nun ist es so weit ich bin im Urlaub ! =)
Jetzt, wo der Post Online geht bin ich wahrscheinlich schon in Polen angekommen =)

Na erkennt ihr die wunderschöne Skyline ??

Die bekommt man in Polen zu sehen =)
*Uii da spricht eine stolze Polin ^^*
Um genauer zu sein in Warschau, wo ich auch ein paar Tage verbringen werde yay ich freu mich schon drauf ^^

Also meine lieben, der Post Titel sagt eigendlich schon alles undzwar, dass es hier wohl etwas leiser wird.
Wenn die liebe Lena etwas Zeit findet, dann wird sie hier bestimmt was schönes Posten =)


Ich wünsche euch wunderschöne Ferien =)
Heute mache ich die Signatur mal etwas persönlicher als sonst.

Liebe Grüße,
Ciindey ;)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. ahh du hast es gut, ich wäre jetzt auch gerne im urlaub

    über deinen besuch würde ich mich freuen

    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)