Gewinnspiel Verlängerung

by - 22:02

HuHuuu meine lieben,
seit meinem 1. Schultag ist es hier nun wesendlich ruhiger geworden.
Wie lange das so sein wird kann ich euch momentan gar nicht sagen. Aber am Wochenende wartet euch schon ein neuer Post, also lasst euch einfach überaschen. =)


Ich werde das laufende Gewinnspiel nun etwas verlängern, weil ich momentan etwas Zeitmangel habe aber es bei mir Finanziell auch nicht gerade gut aussieht, weil die Verkehrsmittel zur Schule wirklich sehr sehr teuer sind o.O


Das Gewinnspiel wird nun bis zum 17.09. laufen.
Warum genau bis zu diesem Datum??
Weil ich da Geburtstag habe und 20 (!) werde o.O ;)
Dann feiern wird gemeinsam^^ =)

Und wer diesen Post hier ganz aufmerksam durchgelesen hat wird noch von mir belohnt, wie so oft^^
Es gibt mal wieder einen "Code" durch den ihr euch 2 Extra lose holen könnt. =)
(Wenn du schon an dem Gewinnspiel teil genommen hast, kannst du diesen Code natürlich auch einlösen)

Es funktioniert ganz einfach:
1. Erwähne in dem Kommentar, ob du schon an dem Gewinnspiel teil genommen hast.
1a. Wenn du noch nicht teilgenommen hast, dann halte dich an die Gewinnspiel Teilnahme Regeln, die auf dem Gewinnspiel Post beschrieben sind.
2. Schreibe ein Kommentar mit dem "Code" / Stichwort "chance".
3. Für den Code "chance" gibt es 2 extra Lose =)
4. Erwähnt für welches Set ihr diese Lose einsetzen wollt es ist auch möglich 1 Los für ein Set einzusetzen und das andere für ein anderes Set einzulösen.

Löse deine extra Lose ein =)

Einfach auf das Bild klicken ;D
Mein Bild

So das war es mal wieder von mir.

Ich wünsche euch noch ein schönen Start ins Wochenende =)


You May Also Like

8 Kommentare :)

  1. Hey :)
    ich habe bereits an deinem Gewinnspiel teilgenommen und freue mich über die erhöhte CHANCE (:D) an den tollen MAC Lidschatten zu kommen ;) Für diese würde ich auch gerne die Extra-Lose verwenden ;)
    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch bereits teilgenommen(siehe hier; http://poisendiaries.blogspot.com/2011/07/my-faible-gewinnspiel.html ) und würde gerne meine 2 Zusatzlose auch für das 2te Set verwenden.
    Ich hoffe das sich durch den CODE meine CHANCE das Set zu gewinnen steigert :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. Vielleicht habe ich Glück und es hilft auch meine CHANCE zu erhöhen. Habe zwar schon vom Mac-Lidschatten teilgenommen, würde aber gerne meine Chance auf den 2.Gewinn versuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe auch bereits fuer den MAC Lidschatten Extra Lose gesammelt und will die erneuten Extra Lose auch fuer MAC verwenden. :D
    Code: chance. <3

    LG,Amy. x3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe auch bereits an dem gewinnspiel teilgenommen durch kommentar, mir hatte es set 1 sehr angetan! ich freue mich, dass ich durch den CODE eine weitere CHANCE bekomme, das set 1 zu gewinnen :-)für dieses möchte ich natürlich auch die extralose verwenden...

    lg kosmetiksammlerin<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe noch NICHT an dem Gewinnspiel teilgenommen,
    habe aber nun einen Blogpost darüber verfasst-->
    http://freshcreativehoney.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-my-faible.html

    Und ich hoffe dann mit dem code: CHANCE vielleicht wirklich den wundervollen MAC Lidschatten zu gewinnen.
    Ich mag deshalb gerne das Set 1 haben.
    Liebe Grüße,
    Nin'chen!♥
    E-Mail:
    nino_85@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui das ist ein tolles Gewinnspiel. Habe blaue Augen, da passen die Farben super. Mache auf jeden Fall mit.
    Habe übrigens am 21.9. Geburtstag. Also kurz nach dir *G*.

    Zu deiner Frage wegen dem Versand. Du kannst dein Päckchen versenden auf die Art wie du magst. Klar kannst du auch gerne alles mit Bildern belegen. Das ist dir ganz überlassen :)
    Finde schön, dass du nachfragst. Solche Fragen können wir beim nächsten Mal dann nämlich gleich mit in den Regeln mit aufnehmen :)

    Wünsche dir einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich auch schon teilgenommen habe, möchte ich mit diesem Kommentar ebenfalls meine CHANCE erhöhen ;D

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)